Beiträge von NiEb

    Oh nein,
    die letzte Werkstatt werde ich nie wieder kontaktieren. :mad:


    6 Wochen Wartezeit (ohne Ersatzhandy)
    keine Antwort auf 3 E-Mails


    Ich hoffe auf ein Update der Firmware.
    Wenn ich genau aufs Display schaue.
    Nachdem ich den grünen Hörer drücke, dauert es genau die gleiche Zeit (1-2 sek.) bis das Handy auf Anruf "umschaltet".


    sprich:
    auf dem Display steht Anruf --> ich drücke den grüner Hörer --> 1-2 sek. --> Display schaltet um..(die Sekunden/Minuten laufen)

    Re: Re: [E66] Anrufer hört mich die ersten 2 sek. nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von screenarzzz
    Ich habe die 300.21.012 auf meinem ungebrandeten Gerät und habe das gleiche Problem, glaube aber, dass es erst mit dieser FW aufgetreten ist.


    dieselbige... :(


    Könnte sein, das es an der Firmware liegt.

    Leider plagt mich seit Tagen ein Problem.


    Wenn ich einen Anruf erhalte und ich auf "abheben" (grüne Taste) drücke
    hört mich der andere Teilnehmer die ersten 1-2 Sekunden nicht.


    Also ein einfaches "Hallo" geht verloren und ich muss mich nochmals melden.
    Die Angewohnheit einige Sekunden zu warten kann ich mir einfach nicht annehmen.


    Mein Handy wurde aufgrund eines Display Fehler vor ca. 3-5 Wochen repariert.
    Nun ist es seit 2 Wochen wieder in meinem Besitz.


    Seit der Reparatur tritt das "eigenartige Verhalten" auf.
    Ein Reset und ein Update der Firmware hat nichts gebracht.


    Kann mir jmd. diesbezüglich helfen ?
    Es hat doch auch sonst funktioniert.

    Ich glaube MyCards gibt es nur für CallYa Kunden.
    Probiere einfach mal: *100*code#


    Wirst ja sehen, was als Meldung kommt.
    Entweder "wurde gebucht" oder ne´"Fehlermeldung".

    Adressen werden definitiv von Partnern bezogen.


    In meinem neuem Vodafone-Vertrag war ein Schreibfehler (in der Adresse) vorhanden.
    Dreimal dürft ihr raten welche "neue" Adresse in der Schufa stand ?


    Da prüft auch kein Schufa Mitarbeiter nach.
    Es wurde als Umzug gewertet und als neuer Wohnsitz bewertet.
    Und eigentlich war es nur ein Zahlendreher in der Postleitzahl.
    Straße, Ort sind gleich geblieben.


    Mittlerweile prüfe ich jetzt immer nach.
    Nun bin ich vor 3 Wochen umgezogen, mal schauen inwieweit der Score sinkt ?


    Fehler in der Adresse können aber nur per Fax oder persönlich beanstandet werden.

    Die Abschaltung der Werbung wurde schon durchgeführt. ;)


    Ich sehe es ja ein, wenn ich für wenig Geld auch weniger Leistung erhalte.
    Bin ich denn der einzige Mensch der sich eine community SMS-Flat und das Merkmal anklopfen wünscht ?


    Trotz massiver Kritik, hat die Zwangsmailbox auch einige Zeit Bestand gehabt.
    ( Warum auch immer ? )


    Und das die Rufumleitungen sich nicht einschalten bzw. ausschalten lassen, finde ich auch nicht im Interesse der Kunden.
    (Warum ist es nicht möglich eine Rufumleitung einzurichten ? )
    Kostet es Simyo mehr Geld dieses einzurichten oder werden die Provider von E-Plus "kurz" gehalten ?


    Hab ich zu viele Wünsche ?
    Sollte ich für 0,09 €/ Minute im 60/60 Takt einfach glücklich sein ? :rolleyes:

    Also ich kenne auch 4 Leute die ein SMS Paket wollten.
    Aber dann würden evtl. die Base Kunden zu simyo wechseln ?
    Marktforschung hin oder her. :rolleyes:


    Nach 4 Jahren Kundentreue werde ich den Anbieter simyo verlassen.


      Zuerst die Guthabenabfrage (wer die Idee hatte, sollte seinen Büro räumen) :mad:
      die ständigen Abbrüche im E-Plus Netz
      die sehr sehr späte Community Flat (ohne SMS)


    Die Deutschen sind SMS Weltmeister und dann wird keine SMS Flat angeboten ?
    Nee gute simyoLeute, wenn sich Simyo auf die Marktforschung verlässt dann bitte...


    Simyo gehört auch bloß zur großen E-Plus Gruppe
    (Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.)


    Ich denke E-Plus will die SMS Flat Kunden bei Base sehen.
    Die Gesprächskosten in andere Netze muss dann der Kunde dank SMS-Flat in Kauf nehmen.