Du hast doch bestimmt WLAN ?
Versuche es mal damit !
Edit1:
Passwort kompl. richtig geschrieben ?
Beiträge von NiEb
-
-
Ich meine:
Irgend ein Fehler mit dem Internetzugang. (deinerseits) -
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
..."Die werden automatisch aussterben, da die "Jugend" nicht mehr bereit ist, sich zu binden. Beispielsweise ist meine Tochter mit 15 Jahren doch bereits Kunde bei vielleicht 5 - 7 Anbietern gewesen. Abhängig vom Freundeskreis switcht man in ein Netz bzw. zu einem bestimmten Discounter. Diese preisfixierte Klientel bekommt man nur schwer zum Abschluss eines Vertrags, da die mit 18 dann schon jahrelange Erfahrung mit Flexibilität UND ebenso genug Bekannte mit sinnlos teuren Verträgen haben, so dass auch mit 18 kein Vertrag zu Stande kommen wird...."
Gut geschrieben und voll ins schwarze.
Warum haben die Direktbanken einen so großen Zulauf bekommen ?
Warum haben die Direktversicherer so großen Zulauf bekommen ?
Warum heiraten nicht mehr so viele ?Flexibilität ist das Zauberwort
Der Computer macht es möglich, ein Klick- ein paar Daten und schon geht es los.
Und warum sollte ich mich binden, wenn es auch ohne geht ? -
Re: Frage zum E-Plus Netz / HSDPA Auslastung bei Simyo
ZitatOriginal geschrieben von Zyco
Ist die Erreichbarkeit v.a. im Zug / auf der Autobahn besser geworden?Ich bin seit ca. 4 Jahren treuer SimyoKunde - und zum Netz kann ich folgendes beurteilen:
Das Netz von E-Plus ist deutlich besser geworden.
Aber ich würde meinen, es kommt noch immer nicht an das D Netz ran.
Verbindungsabrüche auf Autobahnen sind mittlerweile weniger geworden, aber sie sind noch immer da.Des Weiteren habe ich in meinem Haus mit Vodafone/T-Mobile vollen Empfang
mit E-Plus hingegen nur die Hälfte der Netzbalken. (o2 noch nicht ausprobiert)Bei meiner Oma ist es genau umgekehrt.
E-Plus gut, Vodafone-und T-Mobile schlecht.
Somit zähl dieses Argument nicht, aber es ist meine Erfahrung. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mamudo
*Hochhol*Würde gerne meine Versicherung zum 01.01.2010 wechseln. Habe schon ein Vergleich bei check24 gemacht.
Sollte ich jetzt schon abschliessen oder lieber noch bisschen warten?
THX
Die DEVK bietet einen Frühbucherrabatt an.
Abschluss bis 31.10. 2009.Ich würde gegenüber meiner jetzigen Versicherung 152 €/ im Jahr sparen.
Sogar die HUK24 wäre um 28 Euro teurer.Nächstes Jahr wäre dann der Vorteil weg und ich würde wenn notwendig, wieder wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
..."bleibt er insgesamt 6 Jahre drinne bis er gelöscht wird. ..."
..."Er bleibt nämlich 3 Jahre nach der Rückzahlung drinne, und dann wird er auf erledigt gemacht und dann nach weiteren 3 Jahren wird er gelöscht...."
Stimmt nicht !
Der Eintrag wird gar nicht auf erledigt gestellt.
Ausnahme: bei vorzeitiger Kreditabzahlung.
Z.B. Autokredit läuft regulär 4 Jahre aber der Kunde zahlt nach 3 Jahren alles ab. Nur dann steht: *Kredit ausgeglichen*.ZitatDer Eintrag bleibt nach Erledigung 3 Jahre in Ihrer Eigenauskunft stehen. Für Sie als Verbraucher hat dies nur positive Auswirkungen. Sollten Sie einen weiteren Kredit beantragen, wird der Vertragspartner es als positives Merkmal deuten, dass Sie bereits einen Kredit ordnungsgemäß und fristgerecht bezahlt haben.
Nix mit 6 Jahren.
Theoretisch ist er am 02.11. 2009 raus.
Praktisch kann es passieren, das er bis zur nächsten Aktualisierung drin steht. -
-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Seltsam das hier im Forum nichts zu finden ist.ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Liebe TTler,ich melde mich kurz mit neuen Infos: Ab dem 01. Oktober 2009 bietet simyo eine neue Tarifoption für simyo Kunden im Einheitstarif an. Mit der "Flat simyo" könnt Ihr zum Komplettpreis von 3,90 Euro 30 Tage lang kostenlos und unbegrenzt von simyo zu simyo telefonieren. Anrufe in andere Mobilfunknetze oder das Festnetz kosten 9 Cent pro Minute und pro SMS. Die Tarifoption läuft jeweils 30 Tage und verlängert sich automatisch, sofern sie nicht spätestens zwei Tage vor Ablauf abbestellt wird.
Ab Seite 102 ein wenig disktutiert und aufgrund mangelnder SMS Option als unbrauchbar empfunden.

Für den einen oder anderen wiederum eine gute Sache !
Ich hätte mir die SMS Option lieber gewünscht.
-
Re: Problem BASE: Angeblich Datentransfer für über 190€ in einer Verbindung
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Hast du mal Verbindung mit Base aufgenommen und mit denen das besprochen ?ZitatOriginal geschrieben von holon
..."Trotzdem weigert sich BASE, die teure Verbindung zu erstatten und verweist auf eine "korrekte Abrechnung/Erfassung der Verbindungen).
Dennoch bin ich absolut schockiert, dass mich BASE so kalt abbügelt und auf den Kosten sitzen lässt. ..."Ja !

-
Was meint dein Handy ?
Die meisten Handys zählen auch die Datenverbindungen.