Im Spam Ordner ist nix.
In diesem Fall wäre ich froh gewesen, wenn etwas drin wäre.
Kann jmd. den Ablauf der Bestellung schildern!
Wird die Karte erst versendet, wenn die E-Mail bestätigt wird ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Spam Ordner ist nix.
In diesem Fall wäre ich froh gewesen, wenn etwas drin wäre.
Kann jmd. den Ablauf der Bestellung schildern!
Wird die Karte erst versendet, wenn die E-Mail bestätigt wird ?
Generell, da ich und mannesmann auch Probleme hatten. :mad:
Edit 1:
Ich hab gerade auf der Startseite (unten) einen neuen Preis gesehen,
anstatt 0,02 € jetzt 0,03 €. :flop:
Momentan wird bei mir aber 0,02 € abgezogen.
Ich denke mal: das erreichen der Nummern im E-Plus Netz, war ein temporäres Problem.
Ich hab heute früh bestellt, aber keine E-Mail erhalten.
Vielleicht hab ich im Feld -E-Mail Adresse- einen Buchstaben vergessen.
Bekommt jeder der eine oder mehrere Karten bestellt, eine Bestätigung E-Mail ?
Ansonsten bestelle ich nochmals, möchte aber ungern 2 Karten geliefert bekommen.
Dann hilft vielleicht ein anderer Tipp ? :confused:
Du kannst dich mit einer anderen Handynummer anmelden/registrieren.
(insofern vorhanden)
Wenn die Anmeldung abgeschlossen ist, kann man im Kundenmenü die vorhandene
Handynummer in eine andere ändern.
Vielleicht klappt das ja ?
Es kann aber auch passieren, das die Neuanmeldung der zweiten Handynummer im Kundenmenü nicht klappt. (Es muss nämlich auch eine Start-PIN eingegeben werden)
Aber versuchen kannst du es ja.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Meine zwei Start SMS (mehr lässt fishtext nicht zu) mit der PIN an eine E+ Nummer sind immer noch (seit gestern abend) nicht zugestellt.
Versuche dich mal neu anzumelden.
Also registrieren !
Dann erscheint die Meldung:
Das die Nummer schon registriert wurden ist, aber du kannst dir dann eine neue PIN zustellen lassen.
Ich hab auch 3 bekommen, weil die Anmeldung übers Internet nicht ging.
(Obwohl die PIN zu 100% richtig war)
Mit der letzen PIN meldest du dich lieber mit dem Handy (Java Programm) an.
Dort kommt auch die Anfrage mit der PIN.
Versuch macht klug!
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
gibt es keinen günstigeren anbieter als fishtext.com?
Nach langem suchen, mit ist kein anderer (günstigere) Anbieter über dem Bildschirm gelaufen.
Mal eine Frage an euch:
Wie funktioniert das eigentlich mit fishtext und innosend.de und und und..
Ich meine warum können die Anbieter die SMS so günstig machen ?
Und welche Technik steckt dahinter ?
Übers Netz hab ich zwar verstanden, aber wie sieht das ganze hinter den Kulissen aus.
Was passiert mit meiner Nachricht (die ich über fishtext versende) und warum ist sie auch in Sekundenschnelle beim Empfänger ?
Hm, also in meinem Fall klappt alles.
Ich hab heute ca. 30 SMS versendet.
Zu BASE und Vodafone.
Base klappt aber erst seit dem Abendstunden.
Langsam werde ich aber nervös, wenn ihr die Probleme noch weiterhin habt, dann mach ich mir schon Sorgen ob die zukünftigen Nachrichten auch den Empfänger erreichen ?
Vom support kam keine Nachricht zurück.
Hm, das ist natürlich eigenartig.
die von heute früh wurden nicht zugestellt, die neue dagegen sind alle beim Empfänger angekommen.
Ich hab zuerst (Send Options):
via anonymous versendet
und da dies klappte, dachte ich mir ...ok dann versuch ich es mal mit der "richtigen" Nummer
und es hat alles funktioniert.
Es funktioniert wieder. :top:
Ob nun meine Nachricht an den Support etwas gebracht hat oder der Fehler bei Base lag, kann ich leider nicht beurteilen.
Auf jedem Fall funktioniert es jetzt.
****
Bevor jmd. fragt: ja, ich hab in Englisch angefragt. ![]()