Beiträge von NiEb
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Original geschrieben von omek
Hmm,
wo kan ich denn nachschauen was ich für einen Verfügungsrahmen habe?Jeweils die "Lupe" im Finanzstatus!
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ich habe eher den eindruck, dass sie nicht unbedingt leute wollen, die das konto nur als nebenverbindung nutzen - um diese kunden kümmert man sich dann nicht so...
mei, so werden sie mich sicher nie als "richtigen" kunden gewinnen.Macht die Postbank nicht anders. Dort hab ich auch nur ein Limit von 500 Euro.
(ohne Gehaltseingang) -
Die Schufaanfrage kann ich bestätigen!
Sobald eine Erhöhung des KK Limits erwünscht wird, macht die DKB ne Schufaanfrage.Dispolimit: 4000 Euro
Kreditkarte: 2000 Euro.Bei der DKB geht aber auch das Gehalt ein.

Es geht schon, aber die wollen einen Gehaltseingang sehen.
Ca. 4 Monate nach der Kontoeröffnung hab ich die Limiterhöhung der KK beantragt.
Dispo wurde automatisch erhöht. :top: -
Zitat
Original geschrieben von puma1888
Die blinkende LED sagt Dir ob Du verpaßte Anrufe oder Nachrichten bekommen hast.
Wenn die LED dauernd blinkt, dann ist sie im Deinem aktuellen Profil (Modus) aktiviert. Dort kannst Du sie dann ausschalten.Gruß puma1888
Die blinkende LED die du meinst ist für verpasste Anrufe.
System-->Einstellungen -->Allgemein-->Personalisieren--> Benachr. Beleuchtung
"Meine Blinkende LED" bzw die ich meine...
System-->Profile--> Allgemein-->Blinkende LED
Ist diese ausgeschaltet --> Uhr im Display
Ist diese eingeschaltet --> keine Uhr im Display, aber dafür eine blinkende LEDZitatOriginal geschrieben von Shapei
..."Hat den niemand das Problem?...es ändert nichts daran, dass die Benachrichtung nicht mehr zu 100 % funktioniert,.. mit der alten Software hatte ich da kein Problem.."Ich selber habe dieses merkwürdige Problem nicht.
Und ich kenne auch niemanden mit dem o.g. Problem. :confused:
Kommen bei dir keine Nachrichten an ?! Oder sind die im Eingang aber er erfolgt keine Akustische Bestätigung ? -
Lt. nokia energy profiler zieht die Uhr minimal mehr.
Aber kaum der Rede wert.
Daran liegt es meines Erachtens nicht.
Warum die blinkende LED und die Uhr sich nicht gleichzeitig ausschalten lassen,
kann wohl nur Nokia erklären. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Das ist das einzige was bei mir nach dem Werksreset anders war, dass ich keine Uhr mehr sehe, und der Akku hält nach dem Werksreset längerOh, Danke !
Jetzt habe ich auch keine Uhr mehr! :eek:
Mal sehen wie lange der Akku jetzt hält ?Mit Uhr war es ca. 3 Tage.
MfG
NicoEdit 1:
Ach jetzt weiß ich, wann die Uhr sich einschaltet:
Wenn im Profileinstellungen "Blinkende LED" ausgeschaltet ist, dann ist die Uhr im Display zu sehen.Ist die blinkende LED eingeschaltet, dann ist die Uhr ausgeschaltet.
Mal schauen, was mehr Energie zieht ?

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Es steht ja da, wie viele noch übrig sind.
:top:MfG
Nico -
Re: noch verfügbare TAN
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Läßt sich beim Online-Banking irgendwo nachsehen, wieviele Transaktionsnummern noch zur Verfügung stehen?
[small]Für die Aktivierung der neuen Liste wird eine TAN der alten Liste benötigt - nicht unbedingt ganz optimal.
[/small]im Onlinebanking links:
Verwaltung und Sicherheit und dann auf
iTAN-StatusSie erhalten automatisch eine neue Liste per Post zugesandt, sobald 60 der 80 bzw. 80 der 100 angedruckten iTANs von Ihnen verbraucht wurden.
Heißt du müsstest ca. 20 restliche übrig haben.
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Original geschrieben von piotre22
Ja ich hab einen Gewährleistungsbeleg bekommen, da steht aber nicht explizit drauf dass die eine freie Firmware aufgespielt haben, da steht unter "durchgeführte Arbeiten: GSM Test, Probelauf, Softwareupdate"...Also im Grunde genommen nix schriftliches.
Könnte also auch theoretisch "dein Werk" gewesen sein.Im Garantiefall müsstest du ja nachweisen, das die Leute im NSC die Soft draufgespielt haben.
Was du aber nicht kannst.
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Original geschrieben von Jochen83
..."nämlich, ob das Backup, das man mit der gebrandeten Version erstellt hat, sich wieder problemlos in die ungebrandete Version zurückspielen lässt. Und vielleicht kannst du auch noch mitteilen, was denn so alles trotzdem noch wieder neu eingespielt werden muss, z.B. VPN Verbindungen, installierte Programme, den Symbian Hack um nicht-signierte Programme/Themes usw. einzuspielen...Kann ich leider nicht beantworten, da das Handy gerade mal wenige Tage alt war.
Ich hatte kein Backup erstellt.Ps. Es war ein Vodafone-Branding.
