-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Achso...ich dachte das wäre eine Angabe bei der Bestellung bei eteleon!
Dann ist es ja kein Prob.
Eben. :top:
Zitat
Bei der Betellung nur darauf achten, dass man das Media-Paket ZWEI Mal und die Versicherung nicht wählt, ist also richtig?
Genau so ist es.
-
Zitat
Über eteleon ist das nicht mehr möglich??
Ich habe bisher nur die Bestellung gemacht, die Vertragsunterlagen habe ich noch nicht abgeschickt.
Wenn ich das bei mytalkline ändern muss, kostet die Umstellung auf Onlinerechnung was?
:confused:
Dann druck doch einfach die zwei Seiten noch mal aus und kreuz jetzt an der richtigen Stelle an.
-
Zitat
Hab grade noch gelesen, dass Papierrechnung kostet.
Ich habe bei meiner Betellung nirgends bewusst angegeben ob Papier- oder Onlinerechnung, nur halt mit oder ohne EVN, der ja kostenlos ist. Kann ich das noch nachträglich irgendwie kontrollieren und falls erforderlich abändern??
Soweit ich das überblicken kann meldest du dich mit deinen Verträgen bei mytalkline an und stellst auf Online-Rechnung um.
Das funktioniert aber wohl erst wenn die SIM-Karten eingetroffen und freigeschaltet sind.
-
Zitat
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, hab grade geschaut und es scheint funktioniert zu haben - 20 Eur sind jetzt offen.
Wie bekomme ich noch 5 oder mehr Eur günstig für eine Auszahlung??
Du meinst Zanox?
Ganz einfach: Animiere Leute dazu über deinen Shop die Internetseiten der dort verlinkten Anbieter zu besuchen und etwas zu kaufen, Tagesgeldkonten zu eröffnen oder Versicherungen abzuschliessen. Oder kaufe selber ein, geht ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Lies mal meinen Beitrag auf Seite 5:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2609652#post2609652
Da hat mir Eteleon eindeutig gemailt das Sie das gar nicht aktivieren.
Sorry, das hatte ich überlesen. Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Das MultiMedia Pack ist doch gar nicht dabei bei dem eteleon Paket 
Na ja wenn ich mir den Tarif HomeCall so anschaue finde ich folgendes:
Zitat
Das Multimediapack wird bei Vertragsabschluss aktiviert. In den ersten drei Monaten nach Vertragsabschluss jederzeit kündbar.
Entnommen aus den Tarifdetails, zu finden hier.
-
Zitat
Original geschrieben von juergenTT
Ich habe bei zwei Talklineverträgen dieses lästige Multimediapaket per Mail gekündigt, da mir die Hotline zu teuer war. Hat wunderbar geklappt, die Bestätigung kam kurz darauf per SMS.
Danke für den Hinweis. Das werde ich tun.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Hoffentlich ist das nicht eine von den Hotlines, bei denen man 30 Minuten in der Warteschleife hängt. 
Ich habe das extra erwähnt, weil das in der Detailübersicht zum Tarif HomeCall so zu finden ist. Man müsste mal probieren ob die Nummer nicht auch über Festnetz zu erreichen ist.
Ansonsten könnte das ein teuer erkauftes Handy werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Hat sich erledigt, hab's grad gefunden:
[Quelle: http://www.talkline.de/kundens…oad/talkline_services.pdf
Vielen Dank Basti. Damit wurde meine Frage auch beantwortet. Also unbedingt die Online-Rechnung ordern, sonst flattern Gebühren vom Himmel.
Ich darf noch mal zusammenfassen:
- Rechnung Online ankreuzen
- In den ersten drei Monaten nach Vertragsbeginn über die Hotline 01805 4245 (77 Cent / Minuten aus dem Mobilfunknetz) das Multimedia-Pack kündigen. Ansonsten fallen jeden Monat 1 € an.
- Innerhalb zwei Wochen nach Vertragsende die SIM-Karte an Talkline zurücksenden.
Daneben natürlich nicht vergessen die SMS an Eteleon zu versenden, damit die Anschlussgebühr nicht bezahlt werden muss.
-
Natürlich sollten bei Zanox-Nutzung auch in diversen Pop-Up-Blockern und Spamfiltern die Zanox-Seiten in der whiteliste eingetragen sein.
Frage zu den Talkline-Verträgen:
Was ist sinnvoller? Online- oder Papierrechnung?
Die Kombination beider Varianten ist ja lt. Vertragsformular ja kostenpflichtig.
Nicht dass die Papierrechnung solo auch noch eine Gebühr kostet.
Was muss man sonst noch beachten bei Talkline?
Gut, Kündigung nicht vergessen und sonst?