ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Man du stellst dich an! Dann geh zu einem Telefonhäuschen und rufe von dort an.
Nein, das geht nicht weil das dann ja immer noch
eine 01805er-Abzock-Nummer ist und die ja bekanntlich bei ihm "gesperrt" sind... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Man du stellst dich an! Dann geh zu einem Telefonhäuschen und rufe von dort an.
Nein, das geht nicht weil das dann ja immer noch
eine 01805er-Abzock-Nummer ist und die ja bekanntlich bei ihm "gesperrt" sind... ![]()
So, mit Hotline telefoniert und wie erwartet ist das Softwareproblem immer noch nicht behoben worden. Auch ist dieses mal das Ende offen.
Der Callcenter-Agent meinte, dass man es vielleicht Ende der Woche oder eher Anfang nächster Woche mal wieder probieren sollte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mateypastel
also bei mir klappts noch nicht.
Bei mir auch noch nicht. Telefoniere gleich mal mit der Hotline. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Der Hammer ist die schwäbische Bandeinlage zum Thema "Sieh hab´n Fraagn zum Dema Rouming..." nach der Eingabe der Rufnummer bei Anwahl der Hotline.
Stimmt, da musste ich auch gestern drüber schmunzeln.
Man merkt (auch wenn man mit einigen Mitarbeitern gesprochen hat) dass da noch kein Callcenter aus Bratislava, Warschau, Kapstadt, Dublin oder sonstwo auf der Welt am Werk ist sondern einfach "nur" aus dem Ländle.
Info von der netten Hotline (die man leider erst über ein sehr verschachteltes Menü erreicht), da ich mich bisher nicht bei "Mein Debitel" anmelden konnte:
Die (Erst-) Anmeldung zu "Mein Debitel" ist bis Mittwoch 25.07. gestört. Die Techniker würden "wie wild dran arbeiten".
Habe das so hingenommen, vermute aber mal dass der Termin 25.07. eher als Prognose zu werten ist.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Bietet der eine bei eBay für 8 EUR eigentlich noch die Vermittlung der Tarife an?
Das war für 6,50 € und nein glaube nicht mehr. Der letzte Festpreisverkauf wurde vor ein paar Tagen vorzeitig beendet.
Re: Re: Crash 5 in der neuen Computerbild 16/07
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Da verlasse ich mich lieber auf die wie gewohnt sorgfältig recherchierten Artikel und fundierten Analysen der Fachzeitschrift Nr.1 für Computer und Mobilfunk!
Genau.
![]()
So habe gestern meine Crash 5-Sim-Card (e-plus) erhalten. Die Bestellung erfolgte am 15.07. durch einen *hust* Dienstleister.
Lieferung wie üblich mit UPS, der auch wie erwartet meinen Personalausweis verlangte und die Daten dann mit den Zetteln aus der Versandtasche abglich.
Danach folgten die obligatorischen Unterschriften auf dem Debitel-Zettel sowie für den Erhalt der Sendung. Wie hier schon geschrieben wurde war es ein kleines Paket, wo lose ein Briefumschlag und ein DIN A4-Zettel drin lagen. Viel heisse Luft um nichts sozusagen. Der UPS-Fahrer hatte dann drei Zettel und wusste nicht so recht welche Zettel ich nun bekommen sollte oder nicht. Habe dann ihm den Auftragszettel abgenommen. Im Karton selber fand ich diesen dann noch einmal. Hoffentlich geht das i.O. :mad:
So die SIM-Karte sofort getestet. Habe allerdings erst einmal nur zwei, drei Anrufe ins Fest- und e-plus-Netz gemacht. Hat soweit alles ordentlich funktioniert.
Leider funktionierte gestern die Anmeldung für "Mein Debitel" nicht, da die Kombination meiner Ruf- und Kundennummer abgewiesen wurde.
Hat das noch jemand?
ZitatOriginal geschrieben von PeterPan4711
Leider hab ich es nicht geschafft, mir irgendwie meinen Wuschtarif zu ergattern (crash 5, D1-Netz). Selbst nicht nachts um halb 4.
Gibt es da irgendwie die Möglichkeit, an diesen Tarif zu kommen?
Na ja, wenn Du auf zwei bzw. drei Bierchen verzichten kannst dann solltest Du mal bei ebay bzw. hier im Thread nach "soso" schauen.
Habe ich gemacht. UPS-Fahrer war gerade bei mir. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von realice
Also irgendwie geht deine Rechnung nicht auf.
Natürlich geht die Rechnung nicht auf, ich habe ja auch gewisse Details vergessen. :mad:
Habe 2 Verträge damals in einer Aktion abschliessen können, 2 Handys abgreifen, 2xGrundgebühr zahlen, aber 1x GG später wieder erstattet bekommen. Eine Klasse Aktion damals, Schubladenvertrag absolut für lau... ![]()
Daher ist in den von mir genannten Rechnungsbeträgen auch immer noch die 2., später wieder erstattete GG von 6,31 € drin. Auch habe ich Auslandstelefonate (selten, aber teuer) und SMS unerwähnt gelassen.
Auf Zehnsation dürfte es wohl hinauslaufen oder?
Schreibe dann gleich mal Handy-Sascha an was er mir anbieten kann.