Beiträge von Arminius

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Welche?

Lokführer
    Da verdienen AÜ-Kräfte aka Leiharbeiter eine Stange mehr als ihre festangestellten Kollegen.

Das sind eben aber Fach- und keine ungelernte Kräfte.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die sollen endlich das Modell einführen, das ein Leiharbeiter 150% des festangestellten bekommt, aufgrund der Flexibilität.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Branchen, wo das so ist. (na ja nicht ganz 150% mehr, aber doch mehr als der festangestellte Mitarbeiter)

Re: epub reader

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Ich bin ein Mod, deswegen einfach meine Bitte: Sachebene! :)

Ja sicher. Wann fängst Du damit an?

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    WAS KANN WP ÜBERHAUPT???????????????????????????????????

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Aus der gleichen Intention heraus sage ich als Baden-Württemberger das ich es nämlich auch nicht einsehe den Rest der Republik zu finanzieren. Sucht euch eure eigene Industrie, schafft euch eure Arbeitsplätze und wenn ihr das nicht könnt dann habt ihr Pech gehabt ;)
    Denkt mal drüber nach ;)

Ich weiß gar nicht was Du hast - Ihr habt doch jetzt das gewählt, was NRW, Bremen und Co. schon lange Jahre hatten und immer noch haben.
    Also freut Euch, bald seid ihr genauso pleite und dürft dann bei eurem Nachbarn im Osten betteln gehen. :p

Außerdem kotzt mich Deine unsolidarische Haltung gegenüber den armen Bundesländern, die auch gerne viel Geld ausgeben möchten, tierisch an...
    :D

Hat natürlich mit "Made in Germany" nichts zu tun und behauptet auch kein Hersteller der o.g. Fahrzeuge. Wenn Käufer glauben, dass Audi, Mercedes & Co. NUR aus Deutschland kommen sind sie leider ziemlich naiv.

Und es wird nur als "Standard" verschickt, also ist Montag völlig im Rahmen.

Wenn Du dem Apple Store in Oberhausen nicht traust, warum fragst Du nicht bei der offiziellen Hotline nach? Dann hast Du Gewißheit. Und ehrlich gesagt: In Oberhausen ohne Termin? Da würde ich zwei mal nachfragen.
    Und: Aktuell ist das Centro total überlaufen und es wird noch schlimmer, je näher Weihnachten rückt.
    Das nur zur Info, falls Du mit dem Auto dahin fahren möchtest.