ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Welche?
Lokführer
Da verdienen AÜ-Kräfte aka Leiharbeiter eine Stange mehr als ihre festangestellten Kollegen.
Das sind eben aber Fach- und keine ungelernte Kräfte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche?
Lokführer
Da verdienen AÜ-Kräfte aka Leiharbeiter eine Stange mehr als ihre festangestellten Kollegen.
Das sind eben aber Fach- und keine ungelernte Kräfte.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
:confused:
Ich will es Dir erklären:
Der Schutz der Daten wird nicht dadurch obsolet, wenn der Staat meint, diese für die Finanzierung seiner Propaganda nutzen zu müssen.
Deutsche Politiker und Medien labern von Datenschutz, aber wenn es um ihre Zwecke geht, ist Datenschutz kein Thema mehr.
Die sollen endlich das Modell einführen, das ein Leiharbeiter 150% des festangestellten bekommt, aufgrund der Flexibilität.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Branchen, wo das so ist. (na ja nicht ganz 150% mehr, aber doch mehr als der festangestellte Mitarbeiter)
Re: epub reader
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Ich bin ein Mod, deswegen einfach meine Bitte: Sachebene!
Ja sicher. Wann fängst Du damit an?
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
WAS KANN WP ÜBERHAUPT???????????????????????????????????
ZitatOriginal geschrieben von wOhohl
Wollte gerade sagen. Es ist ja keine wirkliche Empörung bemerkbar in Deutschland. Eher so ein "Kopfschütteln" und gut is.
Was ist mit der veröffentlichten Meinung und der Politik? Die regen sich über Facebook auf, warnen davor, aber die Weitergabe der Meldedaten an den Staatsfunk-Kassierer interessiert keinen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Werde nich nun mal beim Bürgeramt erkundigen, wann die meine Adressdaten rausgegeben haben und wie das Verfahren so mit der Stelle läuft.
Wieso willst Du denn wissen, wann die Daten übermittelt wurden? Das geschieht doch laufend und automatisch.
Und Deutsche regen sich über NSA, Facebook, Google & Co. auf...
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Aus der gleichen Intention heraus sage ich als Baden-Württemberger das ich es nämlich auch nicht einsehe den Rest der Republik zu finanzieren. Sucht euch eure eigene Industrie, schafft euch eure Arbeitsplätze und wenn ihr das nicht könnt dann habt ihr Pech gehabt![]()
Denkt mal drüber nach
Ich weiß gar nicht was Du hast - Ihr habt doch jetzt das gewählt, was NRW, Bremen und Co. schon lange Jahre hatten und immer noch haben.
Also freut Euch, bald seid ihr genauso pleite und dürft dann bei eurem Nachbarn im Osten betteln gehen. :p
Außerdem kotzt mich Deine unsolidarische Haltung gegenüber den armen Bundesländern, die auch gerne viel Geld ausgeben möchten, tierisch an...
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von malinfo
Die besten beispiele für made in germany-produkte, die alles andere als made in germany sind, sind doch zahllose "deutsche" automodelle. Spontan fallen mir ein:
TT
mini, z4
fiesta, galaxy, ka, transit
citan (?), gl-klasse (?), glk-klasse, ml-klasse, r-klasse (?), smart, viano (?)
agila, combo (?). movano (?), vivaro (?)
cayenne
amarok, beetle, caddy, fox, sharan, touareg, up! (?)
Hat natürlich mit "Made in Germany" nichts zu tun und behauptet auch kein Hersteller der o.g. Fahrzeuge. Wenn Käufer glauben, dass Audi, Mercedes & Co. NUR aus Deutschland kommen sind sie leider ziemlich naiv.
Und es wird nur als "Standard" verschickt, also ist Montag völlig im Rahmen.
Wenn Du dem Apple Store in Oberhausen nicht traust, warum fragst Du nicht bei der offiziellen Hotline nach? Dann hast Du Gewißheit. Und ehrlich gesagt: In Oberhausen ohne Termin? Da würde ich zwei mal nachfragen.
Und: Aktuell ist das Centro total überlaufen und es wird noch schlimmer, je näher Weihnachten rückt.
Das nur zur Info, falls Du mit dem Auto dahin fahren möchtest.