-
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Du 16.000 erreichen wirst, sondern in etwa genau das, was Du bei Vodafone auch bekommst. Vielleicht sogar weniger, wenn Du einen Telekom-Router oder AVM-Gerät einsetzt. Außerdem ist entscheidend, was Dir garantiert wird. Und "bis zu 16.000" heißt auch erst einmal gar nichts.
Denn die Länge zum Kollokationspunkt ist entscheidend ("Letzte Meile") und die dürfte egal bei wem, gleich lang sein. Das ist also nix mit "Leitung upgraden".
Du kannst versuchen mit anderen Routern etwas mehr aus der Leitung zu holen, vor allem, wenn Du eine alte FB einsetzt.
Ansonsten: Kabelangebote prüfen, falls verfügbar oder anderen Wohnort suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
total demotivierte Mitarbeiter :mad:
Wenn Du bei denen ein Girokonto eröffnest oder eine Versicherung abschliesst sind die wieder ganz happy.
-
Zu den Klingeltönen: Natürlich kannst Du eigene Töne verwenden. Nutze dazu u.a. die App Klingeltongenerator aus der Nokia App-Kollektion.
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
kann mir einer mal in kurzen Worten nen Tipp geben?
Soll das gehen? Ich fürchte du musst die App direkt auf dem 920 nutzen.
In der Drive +Beta-App gibt es unter Ziel setzen / Favoriten einen Sync-Button.
Vielleicht macht der ja was Du meinst...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Eine OT Frage zu Skype: wenn man sich da registriert, ist man da dann automatisch für alle sichtbar, so wie in einem Telefonbuch, oder kann man die Registrierung nur für ausgewählte Personen sichtbar machen?
Ich kann Dir nur von Skype auf dem Mac berichten und da ist die Kontaktliste erst einmal leer, die gefüllt werden muss und die Kontakte müssen auch erst einmal zustimmen, bevor Sie dich dauerhaft "sehen".
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Ich gebe es auf, sagt Bescheid wenn ihr mit dem Thema durch seid... 
Wenn man sich den Zähler mancher Poster hier anschaut kann das noch sehr, sehr lange dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Dann möchte ich mal zur Aufklärung beitragen 
Also sorry, das ist unter BILD-Niveau, was das ZDF sich hier geleistet hat.
Ich arbeite übrigens nicht bei o2 - aber was nervt ist, wenn ohne Not die Fronten verhärtet werden. Damit ist niemandem gedient, denn am Ende geht´s wirklich nur noch mit kreativem Beschiß. Dafür ein fettes Danke an´s ZDF.
:top:
-
Danke @t-tommy1 und horstihorsthorst
-
Alles klar. Das es im nördlichen Teil Deutschlands sein musste, deutete ja schon Deine Begrüßung an.
Danke. Das gibt mir Hoffnung, dass paypass irgendwann flächendeckend bei Aral und KFC eingeführt werden könnte.
-