Könnte an Google liegen. Evtl. mal via Browser dort in die Kontoeinstellungen eingeloggt?
Neueste Updates schon gezogen?
Beiträge von Arminius
-
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Schau mal was der Onkel von der Telekom sagt:http://www.welt.de/wirtschaft/…alle-Kunden-drosseln.html
Wer diesem Laden die Treue hält und glaubt er kommt davon, der verarscht sich nur selber.
Der Aussage kann man nicht viel hinzufügen.
-
1&1 möglicherweise...

Aber bitte, jedem seine Ansicht. Ich jedenfalls halte die Telekom nicht für den Gralshüter des Kundenservice. Von daher habe ich keine Angst vor einem Wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Das ist leider kaum eine Option wenn man Wert auf eine stabile Verbindung legt und keine Lust hat sich ständig mit dem Anbieter rumzuärgern. Wenn ich sehe wie sich unser Nachbar regelmäßig aufregt, nee, muss ich nicht haben.Das ist Ansichtssache. Hatte bisher genau drei DSL-Anbieter: QSC, Telekom, Vodafone. Und rate mal, welche Reihenfolge ich da vergeben würde?
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Also gilt: Vor der Drossel auf VoIP umstellen und gut ist.Nö. Kündigen und neuen Anbieter beauftragen.
-
Na dann probiere die Einrichtung mal mit dem Google Kalender aus.
Alternativ kannst Du, wenn Du Dich von Google verabschieden möchtest, auch diese englischsprachige Anleitung nutzen: -
Wo sind denn die Kontakte und Kalendereinträge gespeichert? Nur lokal oder Google?
Google kannst Du aktuell noch auf Deinem neuem Lumia nutzen. -
Lumia 920 in schwarz, natürlich mit WP8
Vorteile aus meiner Sicht:
- reagiert sehr schnell, flüssig, keine Abstürze
- Display hervorragend (hat aber mit WP natürlich wenig zu tun)
- Kostenpflichtige Apps können mehrheitlich vorher getestet werden
- Live Tiles sind eine tolle Sache, möchte ich nicht mehr missenNachteile:
- Lautstärke ist nicht getrennt für Musik, Klingeltöne etc. einstellbar
- Noch keine Unterstützung für Caldav und Cardav (für mich als Mac-Nutzer schon wichtig)
- Mitgelieferter Kalender ist fast unbrauchbar (gibt aber gute Alternativen wie chronos)
- Keine Benachrichtigungszentrale vorhanden (ich persönlich brauche die nicht)(alle vorgenannten Nachteile dürften meiner Meinung nach mit den nächsten Updates aufgehoben werden)
- noch relativ wenig lokale Apps vorhanden
- Keine Original-Youtube-App vorhanden (man ist 3rd-Party-Alternativen wie metrotube angewiesen)Funktion an FSE? Keine Ahnung, da keine im Auto vorhanden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Educator
Die GEZ hat über Bertelsmann/Arvato/CreFo Daten aller Selbständigen und Freiberufler in D eingekauft. Das ist doch der Hammer.Mich wundert gar nichts mehr in diesem Staat. Einfach nur noch irre.