-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wenn mir die Telekom dann kündigt, bin ich mit den Nummern auf der sicheren Seite, habe aber im dümmsten Fall einen Vertrag am Hals, der erst in 1,5 Jahren zu laufen beginnt - und bis dahin habe ich vermutlich einen völlig überteuerten Vertrag mit Leistungen, die dann gar nicht mehr zeitgemäß sind.
Klasse. Das nennt man die Wahl zwischen Pest und Cholera.
:mad:
Bei Vodafone z.B. ist das aber nicht möglich, da Vertragsstart max. sechs Monate in der Zukunft liegen darf.
Das ist die Frage, ob die Telekom den Leuten während der Vertragslaufzeit neue AGB aufdrücken möchte und nach einer Zustimmungsverweigerung vorab, also vor eigentlichem Vertragsablauf, aussortiert.
-
Interessant auch:
Ein Umstieg von ADSL (Vodafone, da ausgebaut) auf Regio-Bitstream-VDSL ist nicht möglich.
Jedenfalls entnehme ich dass der Anschlußcheck-Info über meine Anschrift. (Nur für Neukunden verfügbar)
-
Danke!
Dieser Link sollte funktionieren.
-
Google entwickelt keine Apps für Windows Phone.
Hier gibt es einen kurzen Bericht über die Nutzung der kostenloses Here-Naviapp auf dem 8s. Wie zu erwarten war wird die Nutzung durch den Speicher eingeschränkt.
Auf meinem 920 wird in der Here Drive+ App angezeigt, dass die Deutschland-Karte 601,2 MB Speicher benötigt.
Aber: In der App wird auch in den Einstellungen - Verbindung auch "online" angeboten.
Ob das bedeutet, dass man auch ohne heruntergeladenen Karten navigieren könnte kann ich Dir leider nicht sagen.
-
Das Problem: Die Kartendaten lassen sich nicht auf eine SD-Karte auslagern.
(außer bei Nokia, die haben kürzlich einen Patch dafür herausgebracht.
Eine Installation einer Naviapp inkl. Karrten verschärft somit das Speicherproblem des 8s.
Ob man mit einer browserbasierten Navigation glücklich wird?
-
Dann noch eine letzte Frage:
Wenn ich ein DSL-Paket inkl. Option VDSL bestelle und als Hardwareoption "keine" bzw. nur die Surf-Sofort-Option wähle, da EB 802 schon vorhanden, erhalte ich dann trotzdem das VDSL-Vorschaltmodem? Oder ist da eine andere Hardwareoption Pflicht?
-
Danke. So was hatte ich mir schon gedacht. Irgendwelche Nachteile dadurch (ausser fehlendes IPTV)?
-
Mal was ganz anderes:
Woran könnte das liegen, dass ich VDSL erhalten, aber kein IP-TV bestellen kann? Finde ich irgendwie eigenartig...Mir wird nur SAT angeboten.
-
Wie schon vermutet: Die Aussagen der Telekomiker von wegen "nicht vor 2016" etc. sind nicht mal das Papier wert, auf dem sie nicht gedruckt sind. Die Telekom kann jedem Kunden, der diese AGB und Leistungsbeschreibung akzeptiert, auch vor 2016 ohne Probleme den Saft abdrehen.
Kann es kaum erwarten, denen die Kündigung zu schicken bzw. den Portierungsauftrag in Auftrag zu geben. Der Anschluß meiner Mutter wird natürlich ebenfalls gekündigt und Geld spart man dabei auch noch.
Zur Nachahmung empfohlen!

-
Und wird in den neuen AGB und Leistungsbeschreibungen verankert, dass erst ab 2016 gedrosselt wird? Oder ist das quasi nur "Hörensagen" vom Telekommanagement?
Im Herbst wird auf alle Fälle neu abgeschlossen inkl. Rufnummernportierung. Dann bin ich erst einmal T-frei.
Und ich wollte tatsächlich weitere Verträge dort abschliessen...
:mad: