Beiträge von Arminius

Anscheinend gibt es aktuell viele unterschiedliche Softwareversionen, vmtl. für jede PS-Type eine....

Bei "meiner" Packstation verhält es sich aktuell wie folgt:

Versand:

- Einschieben Goldkarte wg. Paket&Punkt möglich, keine PIN-Abfrage
    - Versandbestätigungen werden mit "Absender unbekannt" ausgedruckt
    - Punkte werden trotzdem gutgeschrieben
    - Auch der Kauf von Paketmarken funktioniert, auch dafür werden die Punkte gutgeschrieben
    - Paketmarke übrigens "blank", d.h. selbst der Absender muss mühsam eingegeben werden

Und was ich übrigens unverschämt finde:

Der Preis einer Paketmarke an der Packstation entspricht exakt dem Preis in der Filiale.
    Dafür in der Kälte am Automaten rumtippen?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich kann ja auch NUR von MEINEN Erfahrungen berichten, siehe oben.

Ich liebe dieses Handy, habe bis auf unausgereifte Apps, was ja (auch) am Entwickler liegt, quasi nichts zu beanstanden. Selbst der Mac Sync klappt nach Hardreset und diversen WP Connector Tricks nun zuverlässig, aber das hat mich jetzt sehr enttäuscht, auch wenn ich sicher nicht unschuldig bin. :(

Kann ich nachvollziehen. Wollte auch nur verdeutlichen, dass man Deine Empfehlungen eben nicht verallgemeinern kann. Mal schauen wann mein 920 das erste Mal runterfällt...

Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Ich werde mich auf jeden Fall nach einer passenden Versicherung kümmern. Trotzdem rate ich Leuten, denen dies auch öfters passiert, vom L920 ab! So stabil ist das Display nicht! Vielleicht liegt es an dem runden Displayabschluss? Vll. wäre ein L820/L900 da besser.

Dein Vergleich mit dem 4S hinkt. Einer Kollegin ist das Teil im Büro auf den Teppich gefallen. Das Ergebnis war ein zersplittertes Display.

Manchmal frage ich mich wirklich, wie Leute mit ihren Sachen umgehen.

Ich zitiere:

Zitat

Mein iPhone 4/4S ist genau so bestimmt 20-30x in 2 Jahren runtergefallen

Sorry, empfindliche Geräte wie Smartphones oder Tablets sind anscheinend nicht für jedermann geeignet. Das muss man auch irgendwann einsehen, so leid mir das tut.

Wieso läuft auf dem 10.6.8 der Connector nicht?
    Lässt sich das Programm aus dem Mac App-Store nicht installieren?
    Systemvoraussetzung soll doch lediglich 10.6 sein...