-
Ich werde erst einmal die Füße still halten.
Wenn dieser Staat/Allparteiendiktatur seine Propaganda bezahlt haben möchte, dann müssen die sich das Geld schon selber holen.
Mit der Schubkarre werde ich den GEZ-Schergen die Kohle sicherlich nicht vorbei bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
wahrlich, da stimme ich dir bei!!!!
sind pfeiffen im quadrat.
Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kein Update für das LG E900 auf WP 7.8
Wenn wahr, echt unglaublich und sollte den WP-Usern zu denken geben:
http://www.mobiflip.de/lg-opti…te-auf-windows-phone-7-8/
Ja ne ist klar... 
Es müsste heissen:
"Wenn wahr, echt unglaublich und sollte den LG-Usern zu denken geben.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Habe meins vorhin bekommen und bis auf den Startbildschirm und zwei Apps sieht es genauso aus,wie das 920 ohne Branding. Nix an der Hardware!
:top: Top! Danke für die schnelle Info!
-
Da ja jetzt auch langsam gebrandete Versionen des 920 preislich sehr interessant angeboten werden, z.B. als VF-Variante für 585 €, stellt sich bei mir die Frage, wie das Branding ausfällt.
Bisher, also beim 800 und 900, war das Branding ja eher kosmetischer Natur, z.B. voreingestellte Farbvarianten, vorinstallierte Apps usw. Das wäre ja auch nicht weiter tragisch.
Aber wie sieht das mit dem Hardware-Branding aus? Hat da jemand schon Infos?
-
Genau das ist mein Eindruck.
War gestern in einem Saturn und probierte ein wenig am 920 rum.
Da bekam ich ganz zufällig ein Gespräch zwischen Filialleiter und neuem Mitarbeiter, wohl aus einer anderen Filiale gewechselt, mit.
Fazit des ganzen Gesprächs: Was sich nicht dreht, sprich schnell verkauft wird, fliegt in kürzester Zeit aus dem Programm. Und wenn nur in kleinen Dosen bestellt wird, dreht es sich schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von exbonner
Der Wechsel vom iPhone wird sicher nicht ganz einfach, zumal meine gesamte Musik in iTunes und der Rest der Daten (Kontakte, Docs usw) auf Macs herumliegt. Aber es war einfach Zeit, Apple den Rücken zu kehren...
Dito.
Kannst ja mal in den Thread Windows Phone & Mac schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
einen Outlook.com Account angelegt
extra noch nen live-account?
Outlook.com ist ein Windows Live-Account.
(Nur neuer Name mit nee gestalteter Benutzeroberfläche)
-
Werden denn via Nokia Tool oder auch via der Software Windows Phone Connector die Kontaktbilder mit übertragen?
Das Synchen über Google klappt natürlich, nur nicht jeder hat die Lust, der Datenkrake seine Daten in den Rachen zu schmeissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hotmail bietet Exchange bei Aufgaben, Kalender, Ordnern und Kontakten, was willst du mehr?
Klar, hört sich gut an. In der Realität gerade mal mit einem Mac und iPhone getestet.
Klappt aber nur partiell. Verbindung iPhone -> Hotmail/Outllook Account funktioniert bei Kontakten, aber nicht bei Kalendereinträgen. Kontakte auf dem Mac werden gar nicht erst synchronisiert. Auf dem Iphone aber schon. Passt ins Bild, da der Hotmail/Outlook-Exchange eben nur mobil ist. (Active Sync)