Beiträge von Arminius

Was mich auch interessieren würde:

- Einbindung iCloud in WP8-Umgebung, d.h. Kalender, Mail, Kontakte

Für die Mail habe ich einen Lösungsansatz gefunden, allerdings ohne Garantie, da mangels (noch) WP8-Gerät kein Ausprobieren möglich:

iFan iCloud Mail on non iOS-Devices

Für die iCloud-Kontakte und den Kalender habe ich hier Serverinfos gefunden:

Infos über iCloud carddav/caldav

Vielleicht kann das einer mal probieren und Bericht geben, z.B. zur Fragestellung, ob die Bilder zu den Kontakten übertragen werden oder nicht etc.

Im Gegenzug ist es nicht möglich alle Windows-Live-Dienste vernünftig auf dem Mac zu nutzen.

So bietet Hotmail/Outlook.com von Haus aus nur POP3, was es für eine Nutzung mit Mac und(!) Windows Phone-Geräten eher wenig sinnvoll macht. PC-Nutzer haben es da besser, die Outlook und den Hotmail/Windows Live-Connector nutzen können.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nö, wenn Preise steigen, werden die Geräte knapp. Ob es sich aber gerade Nokia leisten kann, die ambitionierten Preise noch (!) weiter zu erhöhen bzw. durch den Handel erhöhen zu lassen, ist eher fraglich.

Du wolltest das sicherlich anders ausdrücken.
    Wenn die Geräte knapp sind, bei entsprechender Nachfrage, steigen die Preise. :D

Das die Nachfrage da ist, merkt man ja an den Mondpreisen, die manche Händler verlangen.

Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Ich halte die O2 Karte für gar nicht mal so uninteressant und überlege ernsthaft sie anstelle meiner MLP Mastercard Gold zu nehmen.

Will ja nicht unken, aber wer bei MLP Kunde ist, der sollte zuerst woanders schauen, als bei der Kreditkarte (z.B. Riesterverträge, Lebensversicherungen etc.)
    Da spart man viel mehr ein als beim Wechsel der Kreditkarte.

Zur Kreditkarte:

Haut mich nicht vom Hocker. Wer viel Umsatz macht, der sollte besser woanders schauen (Karten der Airlines, Targobank Pluspunkt-Karte)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich habe es mir heute im Saturn angeschaut.
    Die „Fachkräfte“ sind total unkompetent und alles in allem unter aller sau.

Nur soviel:

Du erwartest einfach zuviel. Wenn Du viel Glück hast, erwischst Du in den Blöd-Märkten kundiges Fachpersonal. Das ist aber, wie gesagt, Glückssache.

Daran wird auch Nokia nichts dran ändern können, außer vielleicht Promotionteams in die einzelnen Läden zu schicken. Nokia ist ja gerade in diversen Einkaufszentren unterwegs. Evtl. ist ja ein Termin für Dich dabei.

Zitat

Original geschrieben von Tala
    Merkst du überhaupt noch was für einen Stuss du hier zusammenschreibst? Natürlich kann man über den Store Programme nur für Deutschland anbieten kostenlos oder kostenpflichtig ist völlig Latte. Hör einfach auf so einen Wind zu machen, wenn du keine Ahnung hast.

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Keiner enscheidet für anderen was hier reingehört.

Solange das Nokia Lumia 920 mit WP Apps und Games gefüttert wird Systembedingt gehören auch Apps hier rein.

Meine Güte, kannst Du mal erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben?
    Ich habe geschrieben über

Zitat

App-Politik

und nicht über Apps im speziellen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob eine Diskussion über die App-Politik von Microsoft in einen Lumia 920-Thread gehört.

Man weiß vorher, dass es Apps nur im Store gibt. Wer das nicht haben möchte, aus welchen Gründen auch immer, kann ja bei anderen Plattformen suchen.
    Diese Diskussion ist hier daher völlig überflüssig.