ZitatOriginal geschrieben von drexter
Congstar hat ihm das Wort im Mund verdreht und ihn aufgefordert Aufrufe zu "Sammelklagen" zu unterlassen.
Ist ja auch mehr als peinlich für ihn. Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Congstar hat ihm das Wort im Mund verdreht und ihn aufgefordert Aufrufe zu "Sammelklagen" zu unterlassen.
Ist ja auch mehr als peinlich für ihn. Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen.
ZitatOriginal geschrieben von Gibs
Ein Fragezeichen genügt um zu erkennen, dass es keine Feststellung ist, sondern eine Frage.
Wer das so nicht versteht, nicht mein Bier, dazu gibt es die Fragezeichen.
Jup. Alles klar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Aus dem Intranet. Zufällig arbeite ich bei Vodaföhn. :cool:
OK, keine weiteren Fragen mehr. ![]()
Warten wir mal ab!
Wäre nett wenn der irreführende Titel mal abgeändert wird.
Eine "Abzocke" ist ja wohl was völlig anderes.
Ist ja auch nur ein "kleines" Update.
Neben Verbesserungen bei MMS ist de Speicherbedarf gesunken und mehr Anwendungen können gleichzeitig gestartet sein.
Darf ich fragen, woher du diese Info hast?
Meine Empfehlung bleibt auch hier bestehen:
[URL=http://www.connect.de/testbericht/lg-e900-optimus-7-1098527,922.html]Connect: Test LG E900 Optimus7[/URL]
Wobei der Test auf veralteten Angaben beruht. Es gibt ja mittlerweile auch die Cloud-Lösung Skydriver von Microsoft, in der auch Office-Dateien gespeichert werden können.
Du musst Dir ein paar Fragen beantworten:
- Möchtest Du das neueste Gerät haben oder reicht Dir auch ein Auslaufmodell?
- Möchtest Du Dich intensiv mit dem Gerät beschäftigen (Custom-Roms aufspielen etc.) oder soll das Gerät gleich vom Start weg gut funktionieren?
Das von Dir angesprochene Gerät hat quasi eine uralte Android-Version und da ist z.B. flüssiges Arbeiten ein Fremdwort.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
@all: Leider bieten wir keine VVL an...
Evtl. mal den Titel ändern. Es handelt sich ja hier auch nicht um Original o2, sondern eben um einen Providervertrag!
Ein wenig klugscheißern:
Vertragsverlängerung von o2 nach mobilcom-debitel geht wohl schlecht... :p