-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Entweder würde das bedeuten, dass die Fonds illegitimerweise als Selbstbedienungsläden genutzt würden, oder es wäre ein weiteres Indiz für das absolut irrationale Verhalten von 'Märkten'.
Vielleicht war Montis Äußerung aber auch einfach taktischer Natur.
Wieso? Die Märkte funktionieren doch! Nur nicht so, wie die Politiker das wollen.
Edit: Schon die Interviews von Michael Mross, ehemaliger TV-Moderator, mit Karl-Albrecht Schachtschneider, Wilhelm Hankel und Andreas Popp bekannt?
Zuerst wird Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider zur staatsrechtlichen Situation befragt, anschließend erklärt Prof. Hankel die Auswirkungen des ESM.
Das Trio hat, zusammen mit anderen, Klage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht.
Aber Achtung: Einige getroffene Aussagen sind für softe Gemüter eher schwer zu ertragen.
-
Ehrlich: Für 100 € bekommst Du keinen rundherum ordentlichen Sauger, vor allem keinen Miele.
Bei den heissen und kalten Deals (HUKD) beim Kroko gab es letztens eine Veröffentlichung eines Angebots vom MM aus Karlsruhe.
Die wollten für einen nicht näher spezifizierten S2 88 € haben. Das ist aber dann ein wirklich kleines Einsteigergerät.
Evtl. reicht Dir ja der Miele tango plus. Das ist schon ein etwas älteres Modell, aber immer noch gut. Lt. Preisvergleich für 130 € zu haben, gab es in Aachen im April für 99 €. Das wäre was gewesen.
Tipp: Immer die Original-Beutel verwenden!
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
Zusammen 23,97 Euro im Monat die ich als Schutzgeld abführen darf. :top:
Oder anders gerechnet 287,64 Euro im Jahr für Musikantenstadel und "hochwertig" eingekaufte Sportrechte. 
Ich weiß gar nicht, was Du hast. Zusätzlich darfst Du Dich ausführlich bei Aktuelle Kamera 1 und Aktuelle Kamera 2 über das Weltgeschehen unabhängig und ohne Wertung informieren lassen.
Ist doch aus was, oder? *duckundweg*
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Die Schweiz ist da etwas speziell, der Markt ist komplett gekippt und das zugunsten von Apple. Ich kenne keine Statistik, aber wenn ich blind wetten müsste würde ich sagen, dass die Schweiz die höchste iPhone Dichte weltweit hat.
Arbeite bei einer deutschen Tochter eines Konzerns aus der Schweiz und ich kann mich dem nur anschliessen. Angefangen vom CEO, COO bis hin zum einfachen Sachbearbeiter - nur iPhone.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://wparea.de/2012/07/erste…unktionen-durchgesickert/
Nicht mal den IE10 für das Lumia 800! Danke! :flop:
Würde die Seite meiden und gleich zum Original wpcentral.com greifen.
Von dort ist die ganze Info zu 100% abgekupfert.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben. Bei unter einem Dollar steige ich nochmal richtig ein. Da kann man quasi nur noch Gedl verdienen, denn das Riskio ist klein.
"nochmal" heisst dann wohl du hast Nokia-Aktien aktuell im Depot oder schon mal gehabt?
-
Ja scheint echt was ernstes zu sein. Mitten am Tag...Barclays.de ist aber online, sobald aber Infos über die Kreditkarten abgefordert werden, wechselt man wohl zu barclaycard.de und dann ist Essig.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Nein, gilt erst für Umstellungen ab dem 01.07.2012.
Was heisst das? Sind damit Surf-Sofort-Verträge gemeint, deren DSL-Anschluss ab dem 01.07. endet und dann zur Umstellung anstehen würden?
-
Zitat
Original geschrieben von repete
wie die rufnummernmitnahme von einem o2 vertrag aussieht.
Wenn das ein Original-o2-Vertrag ist, jedenfalls kein Mobilcom-Debitel, dann muss auf dem Formular das entsprechende Feld ausgefüllt werden. Das geht ganz einfach über den Webshop.
(bietet entsprechende Eingabefelder an)
Wenn die Unterlagen eingeschickt werden habe ich eine Kopie meiner Kündigungsbestätigung (mit Ablaufdatum) mit eingereicht.
-
Das würde mich auch interessieren.
Habe auch noch kein Schreiben wg. der Portierung erhalten.
Wird vmtl. noch kommen mit dem Aktivierungsdatum, oder?