Wirf doch mal einen Blick ins mac mini forum
Beiträge von Arminius
-
-
Ich auch. Habe hier einen Late 2009er 21.5" iMac stehen (1 TB Platte) und mich juckt es in den Fingern, angesichts einer Währung, die nicht zum Sparen geeignet ist, wieder Geld Richtung Cupertino zu senden.
Man kann übrigens davon ausgehen, dass auf Grund des immer schwächer werdenden Euro-Kurses gegenüber dem Dollar die Preise für die Nachfolgemodelle deutlich anziehen werden.
Von daher warte ich nur darauf, endlich Infos über die Konfiguration und Preise der neuen iMac-Linie zu bekommen, um dann entweder die Altgeräte günstig zu erstehen oder ein paar € drauf zu legen. -
Zitat
Original geschrieben von autares
Nachdem ich gegoogled habe, kann ich das.Na dann ist doch alles klar.
-
Zitat
Nö, was war an den Fragen nicht zu verstehen?Hier ist kein Ratespiel. Wenn man was wissen will gibt es Google.
Ansonsten wirst Du mir sicherlich sagen können, wer diese Leute sind und was die so noch machen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum fragst du dann?
Übrigens, wenn du sowieso alles besser weißt, was machst du dann eigentlich hier?
Egal, du kommst jetzt permanent auf die IgnoreList und gut.
Oben wird die Aussage getroffen, dass es keine wichtigen Neuerungen geben würde.
Ich frage, woher diese Aussage kommt. Dann wird die bekannte Tabelle gepostet, aus der man entnehmen kann, dass es doch (!) Neuerungen gibt, wenn auch teilweise als App.Was ist denn jetzt mit der gemachten Aussage? Gefallen Dir meine Hinweise dazu nicht?
Ach so ja, ich bin ja auf "Ignore". :p -
Habe ich nicht vorhin geschrieben, dass ich die Tabelle schon kenne?
Was bekommt denn 7.8 außer dem IE10 nicht?Eine Aussage hier ist schon mal deutlich widerlegt: Dass es außer dem Startscreen überhaupt keine Neuerungen geben würde.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wichtige Neuerungen bekommt es nicht.Woher hast Du die Erkenntnis? Gibt es dafür Links? Kenne bisher nur eine Tabelle, die aus einem rumänischen Forum stammt.
-
Zitat
Weisst du eigentlich, wer diese Leute sind und was die so machen ausser Interviews geben und Klage einreichen?Was willst Du mir jetzt damit sagen? Soll das jetzt ein Ratespiel sein?
-
Na ja, jemand der schon vor Jahren die jetzt vorhandene Situation vorher gesehen hat, mit für mich plausiblen Erklärungen, bringe ich mehr Vertrauen entgegen, als Leuten, die mir ständig alles als "alternativlos" verkaufen wollen.
Ganz zu schweigen von ständigen Vertragsbrüchen (No-Bailout-Regel etc.).Hier noch einmal direkte Youtube-Links zu den oben von mir zitierten Interviews:
Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider (02.07.12.)
Prof. Wilhelm Hankel zur Zukunft des Euro (02.07.12.):
Hier das Interview mit Andreas Popp (02.07.12.)
-
Gut, man muß aber bedenken:
Wer kauft heutzutage noch Featurephones und welchen Anteil am Gesamt-Mobiltelefonmarkt werden diese zukünftig haben?
Von daher kann die Entscheidung von Nokia sich aus diesem Teilmarkt auszuklinken logisch und folgerichtig sein. Standortschliessungen und Entlassungen sind natürlich dann nur konsequent.