Interessant wäre natürlich zu wissen:
- Vertrag vorher gekündigt?
- Über welchen Vertriebsweg wurde die Verlängerung durchgeführt?
Edit:
Frage 2 hat sich erledigt. (Ursprungsbeitrag wurde ja entsprechend editiert)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant wäre natürlich zu wissen:
- Vertrag vorher gekündigt?
- Über welchen Vertriebsweg wurde die Verlängerung durchgeführt?
Edit:
Frage 2 hat sich erledigt. (Ursprungsbeitrag wurde ja entsprechend editiert)
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Installier doch ein Custom-ROM, wie bei Deinem Nokia. Damit es ordentlich funktioniert. Genug Leute haben sich im Forum hier über vollgelaufenen Telefonspeicher beim N8 oder E7 beschwert. Echt nervig. Splitter beim anderen sehen, Balken im eigenen Auge nicht.
Hier geht es übrigens um Windows Phone-Geräte.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Egal wie : Die Kunden nehmen es nicht an.
Egal wie man es anbietet, erklärt, zeigt - kaum einer hört auch nur zu, 90% laufen weiter zu den Android-Telefonen, die anderen 10% zum iPhone.
Danke dass Du meine Thesen soeben bestätigt hast.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
5,- EUR Monatlich auf deiner Mobilfunkrechnung wenn der Mobilfunktarif mehr als 29,95 EUR kostet:
Wenn man sich die Übersicht auf der Seite anschaut, dann komme ich persönlich zu einem anderen Schluß:
Die hier angesprochenen special complete-Tarife sind überhaupt nicht in der Matrix aufgeführt, ergo vmtl. auch nicht "vorteilsfähig".
Und um die genannten 5 € monatlich bekommen zu können braucht man auch einen entsprechend teuren (V)DSL-Vertrag. Ein simpler 16.000er comfort-Anschluß für 34,95 € im Monat ist da schon nicht mehr ausreichend.
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Ich laufe der Masse ganz bestimmt nicht hinterher, aber Scheice essen um Anders zu sein muss ich nun auch
nicht wirklich....
Na ja, die Bewertungen, z.B. bei amazon, scheinen da eher weniger in Richtung "Scheice" zu tendieren.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Wenn ich mir anschaue, wie sehr die Telekom Anfangs das Lumia 800 zu pushen versucht hat und die Dinger mittlerweile Staub ansetzen im Lager .... und jetzt nimmt man das Lumia 900 gar nicht erst mehr ins Programm.
Schon aufschlußreich.
Sehr aufschlußreich vor allem darüber, wie der deutsche Konsument "tickt".
Mir fallen da ein paar Begriffe ein:
- engstirnig ("Was der Bauer nicht kennt...")
- immer der Masse hinterher laufend
Danke für die Info. :top:
Der Entscheidungsprozess zwischen Euren Telekom-Angebot und diesem hier läuft gerade.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Arminius: Portierung ist zum 30. möglich
30.07.? 30.08.? 30.09.? :confused:
Danke! Portierung 13.09. i.O. oder zwingend vorher?
Hat der Postbote beim TT Feierabend gemacht? Oder ist da ein Streik ausgerufen worden?
Oder sitzt der zufällig in Griechenland?
Auf alle Fälle ist im Posteingang keine PN von Dir im Eingang.