Auch hier bitte PN mit Auszahlungsangebot (a.k.a. Tankgutschein-Angebot)
Portierung zum 13.09. sollte doch gehen, oder?
Beiträge von Arminius
-
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Wer braucht Android und wer braucht ein HD Display am Handy, wenn die Meisten nicht mal
den Unterschied zwischen HDready und FullHD an einem 46"er sehen?Ich finde Android zum Beispiel zum KOTZEN. Nokia ist IMO nur in der Misere, weil sie eben kein
richtiges Konzept und KEIN Marketing haben.Ich könnte ja mal wieder auf die beschissene N8 Werbung verweisen

Dem schliesse ich mich mal vorbehaltlos an!
-
Re: Vielleicht sollte man den Titel endlich mal in Windows Phone umbenennen
ZitatOriginal geschrieben von MadMax

Dem schliesse ich mich mal an!
-
Sorry, aber habe da gerade einen Presseartikel entdeckt, der evtl. den Totengräbern hier ein wenig Sorgen bereiten könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das Runterreden und die zum Teil unverhohlene Schadenfreude gefällt mir jedenfalls subjektiv ehrlich gesagt überhaupt nicht.Danke für Deine Worte, denen ich mich voll anschliessen kann.
Ergänzen möchte ich noch, dass mir dieses "Ja, wenn Nokia doch nur Android hätte" ziemlich nervt.
Diese Spekulationen führen zu überhaupt nichts.Mir scheint fast so als, ob das, was früher Apple war, jetzt Nokia und Windows Phone darstellt: Der Lieblingsgegner der "Frickelfraktion".
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Um Samsung gibt es auch eine Art Religion wie das bei Apple der Fall ist.Ich würde sagen, das betrifft eher Android.
Nutzt man kein Android, ist es Gülle.Ich warte erst einmal den 20. ab und schaue mir dann an, was Microsoft zu sagen hat.
Auf diesen lächerlichen Wiwo-Artikel gebe ich jedenfalls nichts. -
Zitat
Original geschrieben von BerniG
Für mich stand nach den Diskussionen jedenfalls fest, dass ich dort so schnell nix mehr abschließen werde auch wenn ich am Ende Recht bekommen habe.Das steht außer Frage!
-
Eindeutiger geht es ja schon fast nicht mehr.
Na ja, in etwas mehr als drei Monaten hat mein VF-Mobilfunkvertrag das Ende seiner Mindestvertragslaufzeit erreicht. Die Kündigung geht raus, natürlich mit einem schönen Kommentar!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Eigentlich wäre das doch eine sehr gute Masche für abzocklatente Laufzeitvertragsanbieter jedweder Art, ob Mobilfunk, Versicherung, Internet, Energie, Buchclub, Wartung und sonstiges. Man verstecke irgendwo in Vertragsbedingungen oder Preisliste einen Passus, daß man mit dem einen Vertragsformular nebenbei so und soviel voneinander unabhängige Verträge über diese und jene Zusatzdienstleistungen abschließt, die bei Kündigung des eigentlich beabsichtigten Vertrages kostenpflichtig werden. Das erfordert zwar eine gewisse Skrupellosigkeit, die Gewinne werden dafür aber nur so sprudeln.Definitiv. Dass da bisher noch keiner drauf gekommen ist.
Schon sehr überraschend, dass das mehrere Verträge sein sollen... -
So, habe jetzt Post von Vodafone erhalten.
Statt der angeforderten Preisliste aus der die Preise der UMTS-Optionen / Surf-Sofort etc. pp hervorgeht bekomme ich eine Vertragskopie zugesandt.
Aber unter Punkt 1 im Kleingedruckten steht es.
Ich empfinde das als überraschende Klausel und das man hier die einzelnen Punkte getrennt kündigen muss ist eine Frechheit.
Geht also gleich die nächste Mail an Vodafone raus.