Beiträge von Arminius

    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Alles uninteressant für Mitleser und zum Thread-Thema auch noch OT - bitte macht das doch per PN oder e-mail oder sonstwie untereinander aus, wer wo wie recht hat(te) und vielleicht auch noch die eine oder andere Formulierung nicht ganz die deutsche Sprache korrekt anwendet. Kindergärtner oder Oberlehrer finden woanders adäquatere Betätigungsfelder.


    Danke!

    Ja, ist möglich.
    Allerdings sollte man dazu ein WP-Geräte haben, welches aktuell mindestens 512 MB ROM-Speicher verbaut hat. Die günstigeren Geräte wie Lumia 610 haben nur 256 MB ROM und können aktuell die Skype-App nicht starten.


    Geräte der ersten Generation, die man aktuell für günstig Geld bekommen kann, haben aber damit keine Probleme.


    Windows Phone Marketplace Skype App 1.1.0.0


    Allerdings kann die App aktuell nicht im Hintergrund laufen und ist auch wohl noch fehlerbehaftet.
    Updates sind zu erwarten.

    Würde Dir das Lumia 800 ans Herz legen. Wie bereits angesprochen läuft es flüssiger als Android und man braucht keinen Speicher manuell löschen, damit die Apps wieder in normaler Geschwindigkeit arbeiten.


    Du brauchst beim Nokia keine Navi-Lösung dazu nehmen, da bereits mitgeliefert (Nokia Drive 2.0, auch offline).
    Die für die ganze Welt vorhandenen Karten musst Du natürlich vorher runterladen.
    Microsoft stellt übrigens die Cloud-Lösung Skydrive, aktuell bei mir 25 GB, zur Verfügung, was die SD-Card eigentlich überflüssig macht.


    Die aktuellen Firmware-Updates haben das Lumia 800 auch in Sachen Akku deutlich verbessert. Die in vielen Tests angesprochenen Probleme sind jetzt beseitigt.


    Beim Kroko habe ich mal dieses Angebot gepostet.

    Re: Re: Bin auch betroffen


    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Und nicht nur weil man ja einen Text unterschrieben hatte ( dessen Worte man früher z.B. bei Unterschrift anders interpretierte als der Vertragspartner es nun plötzlich von einem erwartet), nun an diesem als "Sühne" sich ohne weitere Bemühungen zu seinen Ungunsten festbinden lässt. Gerade auch, wenn man selbst laut Vertrag oder höheren Regelungen durchaus Möglichkeiten und Rechte besitzt und eingeräumt bekommen hat, um den unbefriedigenden Ist-Zustand zu ändern.


    Bitte zukünftig ein paar Absätze einbauen. Hilft deutlich beim Lesen!


    Statt mit Tarifwechsel habe ich, leider ohne zu überlegen, mit Kündigung geantwortet. D.h. ein Online-Tarifwechsel ist aktuell nicht mehr möglich. Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten, außer einen Anwalt einzuschalten?

    Bin auch betroffen


    Bin auch betroffen.
    Aber ich werde die Surf-Sofort-Geschichte bis zum bitteren Ende zahlen,
    da ich erstens genau wusste, dass bei Vodafone DSL und Mobilfunk getrennt laufen und ich es
    versäumt habe, entsprechend zu kündigen.
    Ist aber auch schlau eingefädelt, da die Surf-Sofort-Sim bei Freischaltung der DSL-Leitung doch sofort in die Ecke fliegt...
    Nach Erhalt des Schreibens, dass ab sofort Surf-Sofort aktiv ist und es nur 20 € statt 30 € kosten würde, wusste ich: "Da hast Du einen Fehler gemacht"...


    frank_aus_wedau:


    Deine Bezeichnung passt haargenau zu dieser Justiz, die sich damit
    dem "Nanny-State" Buntes Republik Deutschland angepasst hat.