-
So, habe noch mal auf meinem Antrag nachgeschaut.
Ihr müsst bei Punkt 5 ankreuzen:
All-Inclusive-Paket für 29,95 € monatlich (evtl. steht bei Euch ja 19,95€) und darunter "als Vodafone Surf-Sofort-Paket" ankreuzen. Da steht dann klein "incl. Mobile Connect Sofort 29,95 monatlich (evtl. steht bei Euch ja 19,95 €)
Das habe ich angekreuzt und habe genau das bekommen, was ich wollte.
Ich hoffe damit helfen zu können.
-
Gibt es eine neue Version des Antrags? Bei mir, Antrag von März 2010 findet sich unter Punkt 5 nur drei Auswahmöglichkeiten "Surf-Sofort-Paket 29,95 €", "Surf-Sofort-Paket + Sicher&Komfort 34,95 €" und "All Inclusive + Premium Mobil Flat"
Also ich würde "All Inclusive Paket 29,95€" und "als Surf-Sofort-Paket" ankreuzen. Das sollte da genau untereinander stehen.
Ach so, den Haken bei Punkt 6 kann man ruhig setzen. Vodafone schreibt einem zwar, dass man von Vodafone den Router erhält, stimmt aber in diesem Fall nicht. Denn das Gerät wird von TTW/Darappas Jungs verschickt.
-
Solange keine anderslautenden Infos vorliegen gehe ich davon aus, dass am 12.07. erst einmal Schluss war...
Wäre schade, ich brauche den zum 12.09.!
-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Oder man sollte erst den Fred koplett lesen, dann erübrigen sich viele Fragen :flop:
Erst lesen, dann verstehen, dann schreiben!
Ich hatte, außer zur Verlängerung des Allnet100 überhaupt keine Fragen gestellt.
Zitat
Original geschrieben von mstorch Meinst Du DaRappa ist Hellseher 
Der weiß vielleicht mehr als du denkst.
-
Und Darappa, bitte schreibe doch deine Angebote etwas ausführlicher.
Es kommen immer die gleichen Fragen:
- Junge Leute Vorteil mgl. ?
- Portierung mgl. ?
- Call-Ya-Portierung mgl. ?
etc. pp
Da das ja anscheinend immer das gleiche ist solltest Du Dir vielleicht mal eine Vorlage zulegen.
Ansonsten:
Ich benötige den Allnet 100 Internet erst zum 12.09. (Auslaufen Vertrag E+)
Was meinst Du? Gibt es da eine Chance auf Verlängerung des Angebots seitens Vodafone?
-
Re: TopSpeed Option
Zitat
Original geschrieben von jnskhlr
Laut der aktuellen Beschreibung der Vodaphone-Tarife
http://dslshop.vodafone.de/esh…1;13;14;15;17&adhoc.mode=
sollte die Topspeed-Option bis Ende des Monats für das Surf-Sofort-Paket ohne Einschränkung auf bestimmte Großstädte kostenlos sein :
Warum gilt dies nicht für das Angebot von talkthisway ? - Oder verstehe ich da etwas falsch ?
Alles anzeigen
Richtig. Du verstehst es falsch. Denn die beiden Vertriebskanäle von Vodafone haben nun einmal unterschiedliche Angebote.
Bei Bestellung über vodafone.de Top-Speed-Option für alle für lau ohne Auszahlung
Bei Bestellung bei talkthisway Top-Speed-Option nicht für alle für lau aber mit Auszahlung
Also vergleich die Angebote von ttw und von Vodafone direkt und entscheide dann.
-
Gibt es schon eine Info über eine mgl. Verlängerung?
Mein T&M läuft am 12. September aus und der Allnet 100 Internet würde gut zu einem Gerät passen, welches ich aus UK importieren möchte. 
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo,
kommt mir irgendwie bekannt vor
:flop: .
Danke für den Link.
Also läuft dieser Mist schon länger... :flop:
E-Plus in Potsdam erhält von mir ebenfalls in Kürze einen T5F. Nur damit ich sicher bin, dass die meine Daten nicht wahllos verbreiten.
Ich werde dann noch hinzufügen, dass durch diese Art der Akquise sie sich selber die Chance auf eine VVL auf 0 reduziert haben. So eine Geschäftspolitik werde ich nicht auch noch unterstützen!
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Nein, Du musst multiplizieren. 1/4 x 1/4 = 1/8 
Gruß
Tommy
1/8?
Mit der Strategie, wenn auch vmtl. ungewollt, gibt es nicht einmal das.
Danke für die Info.
-
Du meinst, dass die von e-plus beauftragt wurden?
Warum ruft dann e-plus selber auch noch an?
Meinen die, dass sie mit "doppelter Belästigung" auch eine um 50% höhere VVL-Quote erhalten?