-
Wer jetzt noch meint, dass durch ein Kreuz bei den etablierten Parteien sich etwas ändern würde, der wurde jetzt wieder einmal eines besseren belehrt. Mal schauen, ob der doofe Michel, ach Entschuldigung, und die MichelInninen irgendwann aufwachen.
Kurt Beck, der sich seine Geburtstagsfeier vom ZDF bezahlen liess, freut sich übrigens sehr.
Wo ist der Eimer?
-
Und hast Du da schon mal angerufen und dein Problem geschildert?
Aber bitte in einem ruhigen Ton.
Da das Desire überall ausverkauft ist, bekommst DU es anderswo auch nicht schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von SCUDMisSiLe
nur weil ich ein schufa-eintrag habe, heisst es noch lange nich das ich mir kein iphone leisten kann!
Ich finde es halt nur bezeichnend, wo du deine Prioritäten setzt. Aber bitte, jedem das Seine.
-
Was soll ich sagen...
Schufa-Eintrag und dringend ein iPhone 
-
Warum fragst Du nicht einfach deinen Bekannten? :confused:
Mit einer Bürgschaft, also jemand anderes haftet für Deine nicht geleistete Vertragsschuld, wirst Du bei Mobilfunkfirmen schwerlich landen können. Das sollte mich wirklich wundern, wenn doch.
Die angesprochene Variante mit der Einzahlung wäre noch denkbar, aber sonst?
Kauf Dir ein günstiges Handy im Netz und hole Dir eine Discounterkarte anstatt bei Mobilcom-Debitel abzuschliessen.
Vielleicht solltest Du dir das mal durchrechnen.
-
100% Zustimmung HappyDay989
Kein Bremer Feldspieler in Normalform und Schaafs Angsthasen-Taktik ging voll nach hinten los.
Traurig, dass sich Werder so dargestellt hat.
-
Da schon ein anderer Händler hier das mit den SMS verneint hat, dürfte das auch hier so sein.
Es gibt also entweder die Auszahlung bei den Händlern hier oder ihr geht in den Vodafone-Shop vor Ort, wo es das Angebot mit den SMS gibt.
Und Rufnummernportierung ist natürlich möglich. Was spricht dagegen?
(Auch diese Antwort hat bereits ein anderer Händler geschrieben)
-
Danke Dir.
Tja, wenn das da drin gestanden hat und jetzt nicht mehr... :flop:
-
War das denn ja überhaupt schon gelistet? Es war von denen in einer Pressemitteilung angekündigt worden, aber sonst?
Auf der Logitel-Page kannst Du dir das Gerät schon mal genauer anschauen.
Hoffentlich hat es WLAN...
-