Beiträge von Arminius

Ich würde nur dort bestellen, wo auch explizit der Karton mitgeliefert wird. Diese Sicherheit wäre mir der Aufpreis von ca. 10-12 € wert. (Also ca. 50 € statt 38 €)

In der eBucht scheint es eh die günstigsten ACPP zu geben. Habe mir gestern einen für mein iMac geholt (179 € im Apple Store, bei ebay NRG-Systems inkl. Versand 130 €)

Zitat

Original geschrieben von Mozart40

P.S. Das geile an eurer Diskussion hier ist, das die meisten wohl denken das sie das Privat-TV nicht bezahlen :D ...
    P.P.S dummerweise habe ich das Gefühl, das die Meisten die hier schimpfen das nur tun, weil sie sich künftig nicht mehr um die Gebühren drücken können, obwohl sie einen Fernseher besitzen und auch das ÖR-Programm nutzen

Also um mal mit der Mär von der "Bezahlung des Privat-TV" aufzuräumen:

Ich zahle, und auch nur indirekt, nur dann den Werbeetat mit, wenn ich Produkte kaufe, die im Privat-TV beworben werden. Solange ich in den Supermärkten nur die Eigenmarke wie Tip, Ja etc. kaufe, ist dein Argument schon mal völlig haltlos.

Also habe ich da wenigstens die freie Entscheidung, das zu tun, was ich möchte und zwar bewußt.

Dummerweise habe ich das Gefühl das die Menschen, die hier PRO-GEZ-ÖR-TV sind, das nur tun, weil sie entweder vom System profitieren, in dem sie z.B. bei diesen Molochen angestellt sind oder politisch sich auf der Linie der allermeisten ÖR-Anstalten befinden.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Allen Ernstes ... den Öffentlich-rechtlichen kann man doch nicht unterstellen, dass sie schlechtes Programm machen.

Aber natürlich.

- Mehr daily Soaps als die Privaten
    - Laden den Mohammed-Zeichner Kurt Westergaard erst ein, dann wieder aus und dann darf ein Moderations-Azubi wie Marco Schreyl den interviewen...
    - Vom ganzen Volksmusik-Kram mal ganz zu schweigen

Und teuer eingekaufte Filme, selbst Free-TV-Premieren, landen, wie schon seit Jahren üblich, im Nachtprogramm!

Nein, ein schlechtes Programm kann man den ÖR-GEZ-TV-Anstalten bestimmt nicht unterstellen...

So, mein Vodafone Surf-Sofort-Paket mit All-Inclusive-DSL 16000 ist auch wie vereinbart geschaltet worden, die Portierung hat auf den Tag genau funktioniert und die Gutschrift ist jetzt auch eingegangen.

Am Anfang gab es ein paar Schwierigkeiten, weil bei Vodafone in der Auftragsbearbeitung nicht alles rund lief.
    Die SIM-Karte für das Surf-Sofort-Paket waren recht schnell bei mir, allerdings liessen die Auftragsbestätigungen für den DSL-Teil auf sich warten. Lt. Vodafone-Hotline wäre kein Auftrag bei ihnen eingegangen...

Das waren aber jetzt nur kleine Stolperfallen.
    Immer wieder gerne beim Elektrohaus Kurzer / TTW.

Für Dich zur Info, falls Du es noch nicht wusstest:

Nicht der Empfang des GEZ-TV ist entscheidend, sondern das Vorhalten eines Geräts, egal was man damit macht.
    Wer sich also einen Fernseher anschafft, um damit seine DVD-Sammlung anzuschauen und aus Prinzip das Verblödungs-Staatsfernsehen nicht anschaut, ist automatisch ein Schwarzseher, wenn er die Geräte nicht anmeldet.

Klasse, wie du dieser Politik auch noch beipflichtest. :flop: