032 ist eine VoIP-Rufnummer und eine geografische ist halt 040 für Hamburg, 089 für München etc.
Beiträge von Arminius
-
-
Ist die Sipgate-Nr. eine VoIP-Nr. oder eine geografische?
Wenn letzteres: Einfach portieren lassen und gut. -
Zitat
Original geschrieben von achmed_aol
Kurze Frage: Wie sieht es mit kostenlosem DSL 16000 ausserhalb der großen Städte aus? AUf der offiziellen Vodafone Website bewerben die im Moment, dass das bei Abschluss bis 30.04. auf jeden Fall mit dabei ist. Kannst du mcih da aufschlauen?Ich übernehme mal:
Du kannst entweder das Angebot von darappa annehmen mit den bekannten o.g. Konditionen oder du nimmst das Angebot von vodafone.de an. Eine Kombi von beiden Angeboten gibt es nicht.
Rechne Dir selber aus, was für Dich günstiger ist.
-
Auszahlung sollte dann erfolgen, wenn du ein Fax nach Burghaun schickst, die als Anhang deine "Rechnung" mit dem Auszahlungsbetrag sowie die 1. DSL-Rechnung beinhaltet.
Da könnte es durchaus Probleme geben. Probiere es aber einfach aus. Wenn alles noch in der Kündigungsfrist ist dürfte das kein Problem sein. Aber bei 1minus1...
-
Noch mal kurz zum Verständnis:
Ich buche einen VF Vertrag, dachte da an die VF Superflat Festnetz SIM only, welches es jetzt i.V. mit einem VF DSL-Vertrag für 5 € gibt, und zus. die Startautomatik.
Nach den 30 Tagen buche ich dann via Hotline für 9,95 € die MobileInternetFlat.
Oder sehe ich da was falsch?
-
In dem du oben rechts bei Komfort plus ankreuzt. Lt. Preisliste Vodafone ist das eine Option. In "Regio"-Gebieten wird allerdings nur "plus" bereitgestellt.
D.h. du solltest, wenn Du ISDN etc. haben willst, vorher sicher sein, dass es auch bei Dir verfügbar ist.
-
Re: Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von wicom
Hi,ich bin jetzt bei 1&1, und dort habe ich ein rufnummer für Voip (Koplettanschluss). Wie sollen Vodafone Unterlagen ausgefüllt werden?
Weiß jemand, ob ich bei 1&1 etwas für Rufnummermitnahme zahlen muss?
Hast Du eine VoIP-Rufnummer, die mit 032 anfängt oder eine geografische Rufnummer?
Eine geografische Rufnummer, also mit Ortsvorwahl, kannst Du portieren, 032 aber nicht.Zur Frage wg. 1&1: Bestimmt!
-
zu 1:
Portierungsformular ausfüllen und an Vodafone schicken. Rest läuft automatisch.
zu 2:
Noch mal für alle:
Das Angebot auf der vodafone.de-Seite ist NICHT das gleiche, was hier von darappa angeboten wird.
Ihr könnt also entweder das Angebot auf vodafone.de annehmen oder das Angebot von darappa, welches auf Seite 1 dargestellt ist.
DaRappa: Langsam sollte ich mal Beratungshonorar verlangen. :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LarsR
Hi DaRappa,ist bei dem Angebot auch der Vodafone Vorteil nutzbar? Wie weit darf die Laufzeit des bestehenden Vertrages in der Zukunft liegen, iirc kann ich ab Oktober/November wechseln? Ist dann das Angebot (falls es noch besteht) abschließbar?
Vielen Dank und frohe Ostern!
MfG
Lars
Wenn Du einen entsprechenden Vodafone-Mobilfunkvertrag hast, dann sollte (!) der Vorteil buchbar sein.
Siehe dazu die entsprechenden Infos auf vodafone.deAn deiner Stelle würde ich erst mal schauen wie die Kündigungsfrist des alten Vertrags ist und dann neu bestellen mit Portierungsauftrag und entsprechendem Vorlauf. Wenn Du also drei Monate hast, dann würde ich so im Juni oder Juli bestellen.
-
Nein, arbeite da nicht. Hatte nur letztens den ganzen Bestellprozess hinter mich gebracht.
Das mit Ostern wird wohl nichts mehr, wenn Du noch überhaupt nicht bestellt hast.