Du benötigst zum "Sofort-Sufen" die SIM-Karte und den UMTS-Stick.
Das kommt aber alles relativ zeitnah nach Eingang deiner Unterlagen.
Keine Ahnung wie lange das bei mir gedauert hat, aber ich schätze 1-2 Wochen, wenn überhaupt.
Beiträge von Arminius
-
-
Die Hardware verschickt darappa bzw. sein Arbeitgeber.
Auf dem Bestätigungsschreiben von Vodafone, was irgendwann kommt, steht zwar dass noch Hardware verschickt wird, aber lt. Vodafone-Hotline ist das ein Fehler (halt ein Standardschreiben).
-
So, hier noch schnell ein Link zu einem Video bei golem.de
Golem.de: Kurze Videovorstellung des nüvifone A50 auf der MWC 2010
-
Habe jetzt mal die Suche bemüht, aber bisher keine Threads zum kommenden nüvifone A50 gefunden, was mich eigentlich sehr wundert. Oder bin ich der Suchfunktion nicht mächtig?
Egal, hier eine Linksammlung von mir (kann ja nie schaden):
Nüvifone A50 angetestet bei chip.de
Areamobile: Nüvifone A50 ab Mai 2010 exklusiv bei o2 erhältlich
Youtube: Garmin-Asus A50: First look
MWC 2010: Garmin zeigt das A50
Connect hat das Teil auch schon getestet, Fazit bisher:
ZitatDas Garmin-Asus Nüvifone A50 ist ein Smartphone auf Basis von Android, das über Navigationssoftware und einen GPS-Empfänger verfügt. Somit kann das Garmin-Asus Nüvifone A50 auch als Navigationssystem genutzt werdem. Zudem ist dem Garmin-Asus Nüvifone A50 ein entsprechendes Car-Kit beigelegt und Kartenmaterial vorinstalliert. Darüber hinaus soll die Navigationssoftware des Garmin-Asus Nüvifone A50 auch einen Fahrspurassistenten bereit halten. Das Garmin-Asus A50 kommt mit einem kratzfesten Display daher, das hier als Touchscreen zur Anwendung kommt und eine maximale Auflösung von 480 x 320 Pixel erzielt. Neben einem internen Speicher mit einer Größe von 4 Gigabyte verfügt das Garmin-Asus Nüvifone A50 auch über ein speicherkartenslot für Micro-SD-Speicherkarten.
Leider ist nur Android 1.6 Donut installiert und die Display-Auflösung ist auch nicht besonders hoch. Trotzdem ein sehr interessantes Gerät!
-
Ich würde das Angebot kritisch hinterfragen.
Bei einem der grossen Online-Dealer gibt es das exakt gleiche Angebot, aber zu schlechteren Konditionen (Fixkosten höher, dafür keine AG), als dein kleiner Händler aktuell "anbietet".
Lt. o2-Homepage kostet die o2 Mobile Flat mit Handy 35 €. Dazu kommt noch das Internet-Paket M für 10 € macht zusammen 45 € monatliche Fixkosten. Davon gehen dann 15 % runter, macht dann nach Adam Riese 38.25 €. Wie kommt da dein Händler auf 29,75 €?
Oder habe ich da etwa einen Denkfehler?
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
ok, danke für die info. also werde ich warten bis auch hier im TT die 16er mit auszahlung verfügbar ist. hab ja noch bis juni zeit
Der 16er ist mit Auszahlung verfügbar, kostet allerdings dann 5 € mehr pro Monat und das gibt es nicht über Vodafone.
Die bisherigen Angebote der Händler hier, also auch von darappa, waren bisher immer so, dass die 16er Option immer nur in den Aktionsstädten kostenlos war und auch weiterhin ist.
Von daher glaube ich nicht, dass ein Händler mit einer kostenlosen 16000er Option außerhalb der Aktionsstädte UND Auszahlung in bekannter Höhe hier um die Ecke kommen wird. -
Zitat
Original geschrieben von naddel81
also 16Mbit/s für alle???? oder nur für die in den 15 städten?Für alle was? Lau? Verfügbar? 5 €? Oder was meinst Du genau?
Nur noch mal zum Mitschreiben:
Beim Angebot von darappa gibt es ADSL2+/16000er in den 15 Aktionsstädten kostenlos dazu. (muss im Vertrag angekreuzt werden). Außerhalb dieser 15 Städte kostet es 5 € pro Monat Aufpreis.
Beim Angebot von Vodafone (das man direkt über die Vodafone-Homepage buchen kann) ist das 16000er generell für alle aktuell kostenlos, sofern verfügbar.
Die Auszahlung gibt es aber nur beim Angebot von darappa!
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Überleg doch mal, welchen Sinn macht dann eine stillschweigende oder gar eine zweijährigen Vertragsverlängerung haben, wenn man danach beim alten Anbieter einen Neuvertrag zu Neukundenkonditionen abschließen kann?Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
1
Bei meinem Vater läuft am 31.03 sein Vodafone DSL Vertrag aus, (damals auch bei dir abgeschlossen)
kann er dieses Angebot wahrnehmenNur für Neukunden. (wurde auch schon irgendwo beantwortet)
-
Zitat
Original geschrieben von Panther1810
DaRappa: Was ist mit dem Punkt 16.000 kostenlos. Wenn ich auf der Vodafone Homepage einen Vertrag abschließe bekomme ich die 16.000 kostenlos, obwohl ich nicht in einer der 15 Städte wohne. Würde trotzdem nur 19,99 bzw. 29,99 zahlen. Gilt das bei dir dann auch?Die Frage wurde schon in alten Angebots-Thread von darappa beantwortet.
Es sind hier zwei verschiedene Vertriebskanäle.
Einmal über den Händler, also darappa und einmal über Vodafone.
Bei Vodafone direkt hast Du das Angebot wie dargestellt mit 16000er inklusive. Bei darappa kostet es außerhalb der 15 Aktionsstädte eben 5 € extra.
Rechne Dir das aus. Du wirst sehen, dass du trotz 5 € mehr im Monat (120 € bei 24 Monaten Laufzeit) beim Angebot von darappa besser fährst.