ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn PO das gesagt hat, wird er es ganz sicher auch machen... Brauche da nichts kontrolieren
Alles klar, werde die Tage mal bei Vodafone anrufen und nachfragen, ob was von Euch eingegangen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn PO das gesagt hat, wird er es ganz sicher auch machen... Brauche da nichts kontrolieren
Alles klar, werde die Tage mal bei Vodafone anrufen und nachfragen, ob was von Euch eingegangen ist.
Keine Unterlagen eingereicht
Hallo darappa!
Brauche Deine Hilfe!
Am 13.01. habe ich bei Euch ein DSL-Surf-Sofort-Paket bestellt. (Bestell-Nr. 156811)
Gestern habe ich bei Vodafone den Status meines DSL-Anschlusses nachgefragt. Nach einigem Hin- und Her (keine Kundennummer DSL vorhanden und Besorgung der ARC-Nummer über Euch) erfuhr ich von der Hotline, dass keinerlei Unterlagen bei Vodafone über meinen Auftrag eingegangen seien...
Habe eben schon mit deinem Mitarbeiter P.O. gesprochen, der mir versprach die Unterlagen noch einmal einzusenden.
Ich bitte Dich zu überwachen, dass das auch wirklich zeitnah, also am besten noch heute, geschieht. Die Portierung meiner jetzigen Rufnummer muss jetzt aber angestossen werden. Mein alter DSL-Anbieter hat mich schon angeschrieben und gefragt, wann denn endlich das Formular eintreffen würde...
Vielen Dank!
Gruss
Arminius
ZitatOriginal geschrieben von masterede
Wäre das hier dann eine 6000er Flat?
Als Standard wird ein 6000er Anschluss geschaltet. Als Option kannst Du aber einen 16.000er Anschluss (ADSL2+) als Option bekommen.
Bei der Top-Städte-Aktion (siehe oben) ist diese Option kostenlos ansonsten plus 5 €.
Die Portierung übernimmt der alte Anbieter, d.h. er kündigt den alten Anschluss. Das bedeutet bei der Telekom auch gleichzeitig Kündigung des DSL-Anschlusses. Wann Du bestellen solltest hängt von der Kündigungsfrist des T-Com-Anschlusses ab.
0201 Essen sollte wohl eine "TOP-Stadt" sein.
Dann ist ja alles i.O.!
So, habe heute aus der Packstation das Paket von Euch abgeholt.
Da sind zusätzliche Vertragsformulare drin, die ich unterschreiben soll.
Was mir nicht ganz klar ist:
Warum soll ich "Mein Vodafone Auftrag" unterzeichnen, wenn dort ein falscher Preis und eine falsche Hardware eingetragen ist? Lt. meinem Auftrag müsste dort 29,95 € stehen und nicht 34,95 €.
Oder verstehe ich da was falsch?
Wäre nett, wenn mir einer das erklären könnte.
Mich würde mal interessieren, ob die Nr. überhaupt beachtet wird?
Vielleicht den Antrag erst mal so abschicken ohne eingetragene Nummer?
Auch von mir ein frohes Neues an darappa!
(Wobei ich baggypants-Träger ja nun nicht gerade mag... :p )
Meine Unterlagen schicke ich in Kürze ab.
Folgende Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:
- In der Bestellbestätigung bei den Portierungshinweisen unbedingt darauf hinweisen,
dass bei Festnetzanschlüssen keine Bestellbestätigung notwendig ist
- Hinweis auf Eurer Webseite zu euren Paketdienstleistern
- Könnte zu Kosteneinsparungen im Versand bei Euch führen, wenn an DHL-Packstationen geliefert wird
Das wird definitiv zu geringeren Nachfragen führen.
Hier noch mal der [URL=http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/huenfeld/Huenfelder-Land-Elektrohaus-Kurzer-expandiert-in-Burghaun;art17,132162]Link zu einem Artikel der Hünfelder Zeitung,[/URL] bei der über Expansionspläne des Elektrohauses Kurzer berichtet wird. (=Betreiber von talkthisway.de)
Ich habe mir erlaubt das hier noch mal zu posten, weil der vorher gepostete Link nicht mehr funkitioniert.
ZitatDie Kündigung des Anschlusses zur Portierung der Rufnummer sollte doch via Vodafone erfolgen, oder nicht? Im Hinweistext steht, dass ich eine Kündiungsbestätigung einreichen soll.
Nach Durchlesen der letzten Seiten im darappa-Erfahrungs-Thread hat sich die Frage erledigt.
So, habe eben bestellt. (Bestell-Nr. 19823)
Die geforderten Unterlagen werde ich in den nächsten Tagen per Post abschicken.
Hinweis/Frage:
Die Kündigung des Anschlusses zur Portierung der Rufnummer sollte doch via Vodafone erfolgen, oder nicht? Im Hinweistext steht, dass ich eine Kündiungsbestätigung einreichen soll.
OK, danke für die Richtigstellung.