Das würde mich auch interessieren.
Meine Suche war aber bisher erfolglos.
Vodafone selber hat, soweit ich das mitbekommen habe, für den DSL-Bereich kein KwK-Angebot.
Und das Vodafone-Stars-Programm funktioniert mit den DSL-Anschlüssen nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde mich auch interessieren.
Meine Suche war aber bisher erfolglos.
Vodafone selber hat, soweit ich das mitbekommen habe, für den DSL-Bereich kein KwK-Angebot.
Und das Vodafone-Stars-Programm funktioniert mit den DSL-Anschlüssen nicht...
In einem Thread eines Händlers hier im Forum, der auch das Surf Sofort-Paket anbietet findet man den Hinweis, dass es die kostenlose 16000er-Option nur bei Bestellung über vodafone.de gibt.
Bestellt man über einen Händler hier im Forum, so gibt es die 16000er-Option nur kostenlos, wenn man in einer der Aktionsstädte wohnt.
Also da solltest Du doch mit leben können, oder? Ist doch schließlich o2 oder? ![]()
Geld ist heute gutgehscrieben worden.
Finde ich schon bemerkenswert, wie lange sich die Debitel AG, ZNL Elmshorn Zeit lässt mit der Überweisung. Bei eigenen Forderungen ist man da eher weniger nachsichtig...
Ein Grund mehr diesen Laden zu meiden.
Hallo Leute,
nach dem meine beiden Schubladenverträge am 15.09. ausgelaufen sind und ich leider nur eine SIM-Karte zurückgeschickt hatte, andere hatte ich versehentlich in den Müll geworfen, bekam ich nach ca. vier Wochen eine erneute Rechnung (Datum 02.11.) mit der Gutschrift der SIM-Karten-Gebühr.
Wann lässt sich den Talkline herab mal die Kohle überweisen zu wollen? Gibt es da Erfahrungswerte, ab wann Talkline die Überweisung vornimmt?
Auf meine Nachfrage hin kam ein Textbaustein-Schreiben zurück zum Thema SIM-Karten-Gebühr, was aber eben hier nicht der Punkt ist.
Gruss
Arminius
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Gibts in Deutschland "Sammelklage"?
In Foren wie diesen wahrscheinlich schon 1 Mio mal erörtert werden:
Nein!
Sammelklagen nach angelsächsischem Vorbild gibt es in Deutschland nicht!
Über tamola.de kannst Du direkt bei Abshluss des complete 120 über t-mobile 80 € Provision kassieren. (explizit auch für Eigenwerbung)
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.
Kann ich bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wie siehts bei Euch aus?
Kann ich bestätigen. Auch hier deutliche Erhöhung feststellbar. (Umfrage-SMS, Condor, Gewinnspiel-Seiten wie Skat etc.)
(Bin EPS-Kunde mit T&M-Vertrag)
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Ich bin sprachlos... Kein öffentliches Interesse?? Tausende Betroffene, AKTE 09 berichtete, Spiegel TV berichtete, und wo fehlt es hier jetzt an öffentlichem Interesse frage ich mich?!
Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland. In NRW ermittelt die Staatsanwaltschaft auch nicht gegen Gewalttäter, die Plakatiertrupps von unliebsamen politischen Gegnern attackieren.
Und überhaupt:
Die politische Klasse in Deutschland hat an der Eindämmung dieser Abzockereien überhaupt kein Interesse, sonst wäre schon längst was passiert.