-
Zitat
Original geschrieben von telcoman
Weiß jemand wo man die Online Abfrage des Kontostands findet? In dem Anscheiben steht Kontostand online und per Hotline?
Könntest Du noch mal auf das Anschreiben schauen? Hast Du dich da etwa vertan? Wäre aber klasse, wenn das eingeführt würde...
-
Dein Angebot ist nicht schlecht.
Kurze Frage:
Geht auch eine Direktrabattierung, also keine Berechnung und nachträgliche monatliche Erstattung?
Wenn nicht ist dieses Base-Angebot annehmbarer.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich kann eher euch nicht ernst nehmen, diejenigen die alles bei o2 schlecht machen.
Vielleicht gibt es auch hier einfach 2 Seiten der Medallie.
O2 macht auch vieles falsch, aber auch nicht alles.
Aber das ist ja scheinbar was total neues was ich hier gerade sage.
Nö überhaupt nicht, ist nur hier wie bei onlinekosten.de immer das Gleiche:
Immer schön relativieren was o2 macht, selbstbeweihräuchern, weil man ja so intelligent ist (siehe oben) und abstreiten ein o2-Fanboy zu sein.
Ach so, bitte hole Dir einen o2-DSL-Anschluss, nicht dass du noch das QDSL-Support-Forum mit deinen wertvollen Beiträgen weiter beehrst.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Aber wird eh bald ein Datenpack gebucht, dann ist es eh egal 
Logisch, Hauptsache o2 gehuldigt, selber im Trockenen, der Rest ist egal... 
-
Ne, bei der Hotline angerufen habe ich noch nicht. Habe das erst mal mit dem kontaktformular probiert.
Die Mitarbeiter am Debitel-Stand in den Metro-Märkten, sind das Debitel-Mitarbeiter?
-
Ich meine gehört/gelesen zu haben, dass bei Portierungen von e-plus-Discountern zur "Mutter-Marke" die 25 € gar nicht berechnet werden bzw. erstattet würden.
War wohl Einbildung. 
-
Definitiv ein Spitzenangebot! Überlege auch schon die ganze Zeit, ob sich der Abschied von simyo für mich rechnet...
Habe aktuell aber noch ein Problem mit Debitel: Aus der letzten Eteleon-Aktion habe ich zwei Verträge mit denen gemacht und versuche gerade die Datenpakete zu deaktivieren. Über die Webseite erhalte ich immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten"...Und Verbindungschecker-Deaktivierung ist auch noch ausstehend (Auftrag erteilt, aber wartet schon seit geraumer Zeit auf Bearbeitung)
-
Gibt es die 25 € irgendwie retour. z.B. als Gutschrift? Ist ja quasi eine Portierung im gleichen Hause...
-
Für dich noch zur Info:
Im Werbeforum gibt es aktuell ein Angebot mit Base 2 (Provider) für umgerechnet 10 € / Monat (ohne Hardware/, mit Hardware 15 €)
Dazu musst Du ein wenig blättern.
-
Die bewegen sich schon noch. Sind ja nicht umsonst der Anbieter mit dem "besten Image".
Hinter diesem Titel steckt sicherlich Substanz, wirst es bald merken.