-
Was ich dazu meine?
Du hast einen fünf Jahre alten Thread aus seiner Gruft geholt. Respekt. 
Vielen Dank, denn ich wurde so wieder an Dr. Zuzelbach erinnert, der mit seinen Kommentaren hier mich immer gut unterhalten hat. Leider ist er schon seit geraumer Zeit gesperrt. Schade.
Jetzt was zum Topic:
Wie wäre es, wenn Ihr bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mal das Kleingedruckte durchlesen würdet?
Denn mich hat erst vor ein paar Tagen auf meinen Anruf hin die e-plus-Hotline gefragt, ob ich denn doch vielleicht Kommunikation von Seiten e-plus wünschen würde, die ich bei Vertragsabschluss ausgeschlossen hatte. Habe ich dankend abgelehnt und fertig war die Laube.
-
Ja, Anrufe zu Simyo, zur Mailbox, zu Aldi Talk/Medion Mobile, zu Blau, zu Vybemobile, zu Ay Yildiz und natürlich ins Festnetz und zu e-plus sind inklusive.
-
So, Problem gelöst.
Datenpakete werden automatisch deaktiviert.
Habe mich jetzt aber anders entschieden und ein e-plus T&M genommen.
Aber versuche gerade meine Mutter von dem Angebot zu überzeugen.
-
Ne, leider sind sie da nicht (mehr?)...
:mad:
-
Re: Re: Re: Vodafone senkt Basispreis auch für KombiComfort (2. Generation) bei Besta
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Es gibt auch immer wieder o2-Fanatiker, die sich in fremden Threads breit machen müssen *sensationell* 
Im Netz und bei der Kundenbetreuung spielt die Musik
Nur so als Hinweis:
Harlekyn ist definitiv kein o2-Fanboy!
Da fallen mir spontan ein paar User hier ein, aber Harlekyn? Nö!
-
Zitat
Original geschrieben von domme2812
Finde übrigens das neue Design auch wesentlich besser als das alte, wenn man jetzt noch die URL auf die Rückseite drucken würde 
Genauso grässlich wie das alte und das Beste: Immer noch prangt dick "GOLD" auf der Karte... 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
hallo mediaversand.
top angebot!
ein se k810i waere nicht moeglich?
mfg
Den Thread nicht komplett gelesen?
Andere Handys als hier angegeben einfach über den Shop bestellen.
D.h. Handy auswählen und dann den zugehörigen Tarif auswählen.
-
Hole den Thread mal hoch.
Hat einer Quellen für ein blaues oder rotes Z3?
Imho werden aktuell nur noch "Black Edition"-Geräte angeboten.
-
Das ist eine gute Frage:
Klingt nach einem Online-Portal, worüber man die Rechnungen abrufen kann.
Wer ja schön, wenn wenigstens das kommen würde.
Aktuell werden, jedenfalls bei mir, die Rechnungen lapidar als e-Mail verschickt.
Sieht billig aus, ist billig und sicher ist es auch nicht.
Auf der gebuhrenfrei.com-Page ist jedenfalls nichts zu finden, was irgendwie nach "Online-Abfrage" oder "Online-Rechnung per Download" ausschaut..
-
Definitive Aktion.
Frage: Kann man das Motorola Z3 auch in "blau" oder "weinrot" erhalten? Überall wird nur noch schwarz angeboten...
Edit: Habe das mit dem Urlaub gerade gelesen. Schreibe ne Mail.
Danke+Gruss
Arminius