Vielleicht solltest du, vorausgesetzt du überprüfst noch mal deine Schreibweise und Rechtschreibung, bei faq4mobiles noch mal deine Frage stellen.
Die Moto-Freaks sind hier nicht weit verbreitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht solltest du, vorausgesetzt du überprüfst noch mal deine Schreibweise und Rechtschreibung, bei faq4mobiles noch mal deine Frage stellen.
Die Moto-Freaks sind hier nicht weit verbreitet.
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
An uns verdienen die nichts, gell Arminius?!
:top:
Sagen wir es mal so: Jedenfalls keine direkt zu entrichtende Gebühren.
Aber da ich Kreditkarten gerne nutze, haben die sicher ihr Auskommen.
ZitatOriginal geschrieben von dobitnik
Hallo,
Arminius: Im Gegenteil, man sollte gerade mit der MasterCard der Advanzia Geld am Geldautomaten abheben, wenn man an einer fremden Bank mit der EC-Karte Geld abheben muss und ggf höhere Gebühren anfallen würden, als Zinsen anfallen. Denn wenn man den Betrag zeitnah zur Abhebung an die Advanzia überweist, sind diese recht gering.
Gruß dobitnik
Jo du hast recht. War von mir ausgegangen. (Habe ein DKB-Konto und nutze die DKB-Visa-Karte zum Bargeld holen)
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bald gibt es höhere Gebühren für Mastercard-Operationen am Geldautomaten. Wie wird sich das auf Nutzer der gebuhrenfrei.com auswirken?
Gar nicht. Als nachdenkender Kunde der MC von Advanzia sollte man mit dieser Karte niemals Bargeld am Automaten holen.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
*lol*
Ein Fanboy, cool.
Sowas wollte ich schon immer mal sein :mad:
Na also. Schön, dass wir uns da einer Meinung sind.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich habe mehrfach gesagt das auch no2 seine Schattenseiten hat, oder habe ich das nicht?
Wie schrieb Harlekyn eben: Perlen vor die Säue...
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
P.S. Ohne jetzt die Forenpolizei zu spielen: du hast auf den letzten beiden Seite vier Doppelposts. Magst du den
Button nicht?
Das spielt bei diesem Thread doch eh keine Rolle mehr.
Ein o2 Fanboy meint mal wieder was entdeckt zu haben, um an anderen Netzbetreibern, hier e-plus, rummäkeln zu können. Und was ist daraus geworden?
Wieder mal ein Thread, wo der Herr TE uns erklärt, dass er doch eigentlich überhaupt nichts gegeh andere Netzbetreiber ausser no2 hat. Aber alle anderen sind ja so schlecht, er hat keinen Empfang usw. usf.
![]()
Würde mich auch interessieren.
Meine Mutter hatte bestellt, aber leider ist die Aldi Talk Portierung wohl extrem langsam, so dass hier keinerlei Übereinstimmung mehr zustande kommen konnte. (Sie hat schon bestellt, aber die Bestellung muss sie leider jetzt verfallen lassen)
Hier auch schon ein Kratzer in den Deckel gemacht...
Vom FAQ4Mobiles-Team habe ich den Tipp bekommen: Leicht den Simdeckel runterdrücken und mit dem Fingernagel in den Spalt zwischen Kamera und Deckel. Aufschieben. Bei mir hat es funktioniert. Aber ich das nicht noch mal machen müssen... ![]()
Die zweite Annahme von dir ist richtig.
Jetzt geht die Portierung nicht, weil dein Altvertrag nicht ausgelaufen ist. Und eine nachträgliche Portierung ist bei Debitel nicht möglich.
Eine spätere Aktivierung scheint hier ebenfalls nicht möglich zu sein.