Was soll der Mist? Machen die jetzt etwa einen Rückzieher? Na toll, jetzt wo ich die Portierung schon angeleiert habe...
Beiträge von Arminius
-
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Was ich vielleicht zu schnell????Das frage ich mich auch gerade...
(Nein, habe keine Kündigung von Debitel erhalten, sondern selbst auf Grund der Mail eine Kündigung ausgesprochen. Diese wurde bereits bestätigt)
-
Zitat
Original geschrieben von toppo29
Was wäre denn, wenn bei einzelnen diese "Kündigungs-email" im Spam-Folder gelandet ist, die würden es ja bis heut nicht wissen.
Ich kenne mich jetzt rechtlich nicht so genau aus, ob das mit dieser email als Kündigung gilt,Wie du weiter oben schon lesen konntest, ist diese Mail nur ein Wechselangebot i.V. mit der Ankündigung (!!) einer Kündigung.
D.h. nicht die Mail ist die Kündigung, sondern es wird wohl noch eine schriftliche Kündigung seitens Debitel zum angegebenen Zeitpunkt erfolgen.
-
Man könnte ja mal folgendes probieren:
Debitel anschreiben (per Briefpost) und mitteilen, dass man gelesen hätte, dass jetzt viele Crash5-Kunden gekündigt wurden, man selber aber selber keine schriftliche Kündigung erhalten hat und davon ausgeht, dass der Vertrag wie bisher weiterläuft.
Dann mal abwarten was passiert.
-
Wenn es denn unbedingt ein Handy mit Vertrag sein muss würde ich empfehlen nicht direkt bei e-plus zu kaufen. Möglicherweise bessere Angebote bekommst du z.B. via Werbeforum hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Habe für einen Anruf zur Deutschen Bank 01818/1000 bei 1:04 Min 1,0053€ bezahlt. Normal sind 50-80Ct/Min bei Netzbtreibern bzw. Providern.Gruss Nato
Wer Kunde bei der Deutschen Bank ist, hat auch Geld für die Hotline. :p
(ist halt meiner Meinung nach bei den Konditionen eine der miesesten Banken für Privatkunden)
-
Zitat
Original geschrieben von subtim
Schon jmd gekündigt und einen ähnlichen Termin bekommen? Normal sollte der Vertrag doch nur 6 Monate laufen.Ich vermute dass sich Debitel da mit der Vetragslaufzeit etwas verhauen hat. Ich würde da freundlich noch einmal nachhaken.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
gibt es ein kostenloses girokonto auf dem Zinsen (3% +X) gezahlt werden?
es werden von dem Konto nur Lastschriften gezogen und eine EC karte wird benötigt.Gibts da was?
dl
Ja gibt es und zwar von der Netbank für Neukunden mit 4,5 % Guthabenverzinsung.
-
Zitat
Original geschrieben von Stoxx1
Eine Kontoschließung hat keinen positiven Effekt auf den SChUFA-Score.Wie kommst du zu der These?
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Hallo zusammen,ein Kumpel von mir will ein Konto bei der DKB eröffnen.
Gibt's zur Zeit irgendwie eine Möglichkeit, wie wir beide davon profitieren können?Hast Du auch ein DKB-Konto?
Wenn ja soll er über web.de abschliessen (50 € Amazon-Gutschein) und anschliessend solltest du ihn nachträglich werben. (aktuell WMF1 oder 15000 DKB-Pluspunkte)
Solltest du kein Kunde der DKB sein sieht das ganz mau aus.