Beiträge von Luemmel

Ach, sei froh... Seit ich mein blödes Dispo hab, ist die Null-Grenze nicht mehr Null, sondern das Dispo-Limit. Naja, gehört hier allerdings nicht hin.

Also, SIMply nur zum telefonieren benutzen, niemals Vodafone-WAP/WEB über GPRS nutzen => zu teuer :rolleyes:

Ne, meine Bank bucht nichts zurück... Zumindest hat sie das schon Jahre nicht mehr gemacht, auch wenn ich den Dispo überziehe.

Nunja, ist jetzt halt so und fertig.

Hätte aber gedacht, es gibt ne Übersicht, mit welchem Best-Tarif ich was bezahlt hätte, also eine Tabelle wo alle nebeneinander aufgelistet sind - wär ganz interessant gewesen.

Ja, leider :mad:

Im WAP war ich ein paar mal, ich werds jetzt natürlich auch nicht mehr machen, aber die Rechnung ist dadurch echt gut gesalzen.... 39,21€ für im Prinzip nichts außer nem guten MegaByte durch die Luft gepustet.

in den umsätzen beim onlinebanking steht noch nichts, und beim kontostand ist auch nichts abgezogen.
    mal davon abgesehen, dass ich schnell noch was auf mein konto packen muss, weil ich wohl 39€ gprs-kosten hab. :flop:

hätt nicht gedacht, dass 1KB wirklich 2,8Cent kostet. Tja, pech gehabt. Sowas blödes.

Hallo!

Meine Rechnung ist jetzt online, der Tarif D(ebitel) wurde abgerechnet. Ich hab heute morgen ne eMail bekommen, wann die Rechnung wirklich online ging, weiß ich nicht genau, gestern mittag hab ich aber noch nachgesehen, da war noch nichts zu sehen.

steht im Artikel auf heise:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63322