Ach, sei froh... Seit ich mein blödes Dispo hab, ist die Null-Grenze nicht mehr Null, sondern das Dispo-Limit. Naja, gehört hier allerdings nicht hin.
Also, SIMply nur zum telefonieren benutzen, niemals Vodafone-WAP/WEB über GPRS nutzen => zu teuer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, sei froh... Seit ich mein blödes Dispo hab, ist die Null-Grenze nicht mehr Null, sondern das Dispo-Limit. Naja, gehört hier allerdings nicht hin.
Also, SIMply nur zum telefonieren benutzen, niemals Vodafone-WAP/WEB über GPRS nutzen => zu teuer ![]()
Ne, meine Bank bucht nichts zurück... Zumindest hat sie das schon Jahre nicht mehr gemacht, auch wenn ich den Dispo überziehe.
Nunja, ist jetzt halt so und fertig.
Hätte aber gedacht, es gibt ne Übersicht, mit welchem Best-Tarif ich was bezahlt hätte, also eine Tabelle wo alle nebeneinander aufgelistet sind - wär ganz interessant gewesen.
Ja, leider :mad:
Im WAP war ich ein paar mal, ich werds jetzt natürlich auch nicht mehr machen, aber die Rechnung ist dadurch echt gut gesalzen.... 39,21€ für im Prinzip nichts außer nem guten MegaByte durch die Luft gepustet.
in den umsätzen beim onlinebanking steht noch nichts, und beim kontostand ist auch nichts abgezogen.
mal davon abgesehen, dass ich schnell noch was auf mein konto packen muss, weil ich wohl 39€ gprs-kosten hab. :flop:
hätt nicht gedacht, dass 1KB wirklich 2,8Cent kostet. Tja, pech gehabt. Sowas blödes.
Hallo!
Meine Rechnung ist jetzt online, der Tarif D(ebitel) wurde abgerechnet. Ich hab heute morgen ne eMail bekommen, wann die Rechnung wirklich online ging, weiß ich nicht genau, gestern mittag hab ich aber noch nachgesehen, da war noch nichts zu sehen.
Zumindest bei mir ist das ausgeschlossen, weil ich schon auf die zweite Rechnung warte...
Sehr komisch das ganze.
Kurz: Beide
Etwas länger: Du musst dich bei der bestellung zwischen den beiden Netzen entscheiden. Irgendwann im Herbst wird wohl auch ePlus gehen.
Trotzdem: Du hättest mal kurz auf die Internetseite von Simply gehen können, denn da steht das und noch vieles mehr: http://www.simply-card.de
gute nacht
Mit oder ohne Best-Tarif-Vergleich?
steht im Artikel auf heise:
ZitatAlles anzeigenUmfrage: Handy-Discounter sind nicht jedermanns Sache
Die Mehrheit der Deutschen will derzeit keinen Discount-Vertrag für das Handy abschließen: 61 Prozent haben laut einer Studie kein besonderes Interesse an Billig-Tarifen. Auf der anderen Seite könnten sich 21,9 Prozent vorstellen, sich für einen solchen Vertrag zu entscheiden. 8,9 Prozent haben es bereits getan, und 1,9 Prozent stehen in konkreten Verhandlungen. Das hat eine repräsentative Umfrage des Instituts TNS Infratest in München im Auftrag des Mobilfunk-Serviceproviders Talkline aus Elmshorn ergeben.
Als häufigsten Grund für ihre ablehnende Haltung gegenüber Billigtarifen sagten die Befragten, sie versprächen sich davon keine sinkenden Handykosten (19,7 Prozent). Fast ebenso viele (17,9 Prozent) glauben, mit ihrem bestehenden Prepaid-Vertrag die bessere Lösung gefunden zu haben. 12,6 Prozent stört es, dass bei den Discount-Verträgen keine subventionierten Handys angeboten werden. Der geringere Service schreckt 10,6 Prozent der Handynutzer ab. Befragt wurden rund 1000 Bundesbürger ab 14 Jahren.
Demgegenüber hatte der Chef des deutschen Discount-Pioniers Simyo erst vor kurzem seine Einschätzung verkündet, dass in Deutschland die Mobilfunkpreise weiter fallen werden. Schon beim Start von Simyo hatte der Anbieter erklärt, sich auf eine Zielgruppe zu konzentrieren, die mit Einkäufen im Internet vertraut ist und kein neues Handy benötigt. Die Simyo-Muttergesellschaft E-Plus will noch in diesem Jahr eine weitere Untermarke herausbringen, die wiederum auf bestimmte Kundenbedürfnisse zugeschnitten ist. (dpa) / (ssu/c't)
Ja, ich habs leider erst hinterher gesehen... ![]()
Aber immerhin hab ich hier das Gerücht beendet und ne Tatsache draus gemacht ![]()