-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Nicht bei der neuen Wuchertaktung innerhalb der Homezone :mad:!
Ich wette, dass VF später genau diese Taktung ebenfalls nutzen wird. Könnt mir sogar vorstellen, dass die das auch außerhalb der Zone nehmen. Evtl. vielleicht immerhin 60/30, aber ich denke nicht, dass es "attraktiver" als bei o2 wird.
-
Die Seite von TMO geht wieder...
-
Bisher hat Simply sich auch nicht grad um Datenschutz bemüht (offen sichtbares Kundenpasswort für den Postboten, etc). Und wenn ich mich recht erinnere, schickt selbst T-Mobile ein PDF im Anhang mit. Naja und Traffic ist heutzutage auch nicht mehr so teuer. Die PDFs sind ja aber auch kein muss, ich würd mich schon über ne einfache Benachrichtigung freuen 
-
Zitat
Original geschrieben von BrAiNdEaTh
Habt ihr eigentlich im Juli 'ne Mail bekommen, dass die Rechnung online ist? Ich nämlich nicht...
Ne, habe ich auch nicht bekommen... Deshalb bin ich im Moment jeden Tag am gucken, ob die neue Rechnung online ist. - Ein bisschen umständlich; hätte gern eine Benachrichtigung wo die beiden PDFs gleich angehangen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von BrAiNdEaTh
Tot = Dead
Tod = Death
Englisch für Anfänger :p
also bitte, du bist offtopic 
danke für den hinweis, Hirntod. 
-
Hauptsache, die fangen dann nicht am 1.9. vom Konto einzuziehen, ohne dass ich ne Rechnung gesehen hab; aber nen bisschen Zeit haben die ja noch bis dahin 
Meint ihr, da gibts wohl Probleme bei der Rechnungsstellung durch den Tarif-Vergleich? Vielleicht konnten die das ja noch nicht in ihrem Billing-System übernehmen!?
Danke für deine Antwort, @Hirntoter 
-
hiho!
sagt mal, habt ihr schon eure neuen rechnungen bekommen?
meine letzte ist vom 15.7. für den zeitraum vom 15.6. bis 15.7. (weiß leider nicht mehr, wann ich die bekommen habe).
Wo bleibt nun meine Neue? Liegt das vielleicht am best-tarif-Vergleich? Wie sieht das bei euch aus? Wann bekommt ihr eure und für welchen Zeitraum?
-
hmm, ich denke, es wird eine lösung über den mobilfunk geben (ala o2) und eine über die t-com. So hab einen Bericht auf teltarif interpretiert. Daher hoffe ich, dass es doch eine möglichst große zuhause-Zone geben wird.
-
Der (für mich) entscheidende Vorteil eines Zuhause/Genion-Anschlusses ist, dass ich nicht nur zu Hause günstig erreichbar bin, sondern auch ein paar Kilometer drumherum (wohne auf dem Land).
Genion gibts hier leider nicht, und daher wäre das Angebot von VF für mich super geeignet, da ich im Monat auf etwa 700-900 Telefonminuten ins Festnetz komme.
-
Hier habe ich auch sowas ähnliches... Benutze den Linksys WRT54G als Accesspoint und Switch. Ein anderer Router bringt dann das Netzwerk ins Internet. Allerdings habe ich an den WAN-Eingang meines WLan-Routers einfach nichts angeschlossen, sondern ein Kabel vom Internet-Router in den Switch des Linksys gesteckt. Den DHCP des Linksys habe ich abgeschaltet, also erhalte ich die IP vom Internet-Router (analog bei dir dann vom Router ausm Büro). Der Laptop ist per WLan angeschlossen und der andere stationäre PC ist ebenfalls am Switch des WLan-Routers angeschlossen. Funktioniert super so. So brauch man nicht so viel mit den IPs, etc. herumspielen, es bleibt eigentlich alles gleich.