Beiträge von Luemmel

ich hab jetzt kein vodafone zuhause web, und auch noch nie benutzt, aber wo erscheint denn diese "sms"? wird die von der software angezeigt? bevor oder nachdem man sich einwählt? mir macht es nämlich den eindruck, als bekommt man diese info-sms erst nach der einwahl, was ja ein bisschen blöde wär...

Es werden zwei Antennen zum Empfang benutzt (die Antennen sind horizontal oder vertikal in einer leicht anderen Position). Dabei wird dann das Signal der Antenne genommen, dass das bessere Signal liefert (durch Reflexionen an Wänden, etc)...
    Hoffe, ich verbreite kein gefährliches Halbwissen

Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    Warum sendet ePlus eigentlich mit weniger Sendeleistung? Wenn o2 doch mit mehr Leistung sendet, warum kann/darf ePlus dass dann nicht auch?

Meine Frage gehört ja auch (fast) zum Thema, oder? Denn wäre die Sendeleistung höher, gäbe es Zweifelsohne nicht so große Probleme bei der Indoor-Versorgung...

Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Allerdings bin ich nicht zuhause.. Ich geh mal davon aus, dass ich mir den Kram auch bei der Post abholen kann.

Ja klar. Der Postbote nimmt das "Paket" wieder mit und bringt es zur nächsten Postfiliale. Da kannst du das dann meistens am nächsten Tag abholen. (Perso nicht vergessen)

Ich glaub, die Post lagert das Paket aber maximal 7 Tag oder so, also nicht zu lange warten...

Nein, das Kartenpfand wird nicht abgebucht, erst auf der letzten Rechnung, wenn du die Karte nicht zurückschickst... Also auch kein Problem, man darf es nur nicht vergessen.

(Hättest du auch über die Suche gefunden)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    IMHO spricht eigentlich alles fuer Simply. Quasi keine Vertragsbindung, automatischer Tarifvergleich (vl. ist ja auch mal der 9,9-Cent-Tarif von Mobilcom am guenstigsten) und MNP moeglich.

richtig, deshalb hab ich mich dafür auch schon entschieden.
    Und es werden auch keine 1€ pro Mail berechnet, wenn es keine sinnlose Anfrage ist (ala wie geht mein Handy an oder so)...

Also ich bin sehr zufrieden.

nimm doch simply, da haste keine vertragsbindung, kannst aber den best-tarif-vergleich zubuchen und zahlst dann auch nur noch 15Cent die minute. 1Cent wär es mir schon wert, nicht 24monate gebunden zu sein.
    der best-tarif-vergleich kostet allerdings 1,29€/monat.
    Du kannst aber für 30€ deine alte rufnummer mitnehmen, wenn ich das richtig verfolgt hab... einfach mal http://www.simply-card.de ansurfen, oder im forum suchen.