bei VF sind die einstellungen die gleichen. Bei D1 denke ich daher auch...
Übrigens ist die Rechnung sehr detailliert: Einmal ne zusammenfassung und dann gibts noch den EGN wo sogar jede SMS mit uhrzeit und zielrufnummer aufgelistet ist. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei VF sind die einstellungen die gleichen. Bei D1 denke ich daher auch...
Übrigens ist die Rechnung sehr detailliert: Einmal ne zusammenfassung und dann gibts noch den EGN wo sogar jede SMS mit uhrzeit und zielrufnummer aufgelistet ist. :top:
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Klappen sms-Berichte?
zumindest bei D2 nicht.
ZitatOriginal geschrieben von udolino
@sapper
Kein Kommentar...
Versteh dein "Kein Kommentar" nicht... Sapper hat doch Recht.
Es ist geschafft! Beim zweiten mal (mit Kundenkennwort in der eMail) hat es geklappt, mir die Rufnummernübermittlung zu aktivieren! *freu* endlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crypto
Ich hab gestern (bzw. heute morgen) gegen 4 Uhr eine Mail an die Simply-Kundenbetreuung geschickt, mit der Bitte die Rufnummerübermittlung zu aktivieren.
Gegen 8.30 Uhr habe ich eine Antwort erhalten, dass die die Rufnummerübermittlung nun freigeschaltet haben ... und es funzte sofort
Hatte nicht vor Montag mit einer Antwort gerechnet :top:
Warum hab ich da immer son Glück? Bei mir gehts immer noch nicht, ich schreib also nochmal...
so, ich hab heute morgen ne antwort von simply bekommen. angeblich soll die rufnummernübertragung jetzt aktiv sein. bisher: pustekuchen...
vielleicht dauerts ja noch ein weilchen, aber immerhin eine antwort ![]()
oh, war das kundenkennwort wichtig? sonst hab ich (fast) genau das gleiche geschrieben...