Ich weiß nicht genau, wie man an genauere Details kommt, aber die Zusammenfassung beschreibt ja genau das, was bei VF fehlt. Hoffentlich kann VF das noch irgendwie umgehen, oder so... Ich glaub das Patent gibt es schon länger, aber es wurde erst später veröffentlicht, so wie ich das verstehe.
Beiträge von Luemmel
-
-
oh, sorry... allerdings geht dein link auch nicht

http://publikationen.dpma.de/qry_pat_beg.do
und unter (71) Anmelder einfach "o2" eingeben, oder die oben genannte patentnummer eingeben.... -
kannst du mir den genauen wortlaut einmal hier posten? vielleicht drück ich mich so kompliziert aus, dass bei VV irgendwie kein Hotliner versteht, was ich will...
Ich hoffe mal, es wird mir für diese eMails nicht berechnet, sonst schreib ich denen noch ne eMail...

-
sagt mal, kann es sein, dass Vodafone zuhause so beschnitten ist, weil O2 auf die "homezone" wirklich ein Patent hat:
http://publikationen.dpma.de/s…&id=2964003&hitlistAll=10Das ist doch genau das, was bei VF noch fehlt...
-
Bor ich hab son Hals...
Hat noch irgendjemand geschafft, abgehend die Rufnummernübermittlung einzuschalten (netzseitig)?VV hat auf nichts reagiert (2x eMail über Webseite, 1x eMail per kundenservice@simply-card.de und 1x Fax direkt an VV).
Ich bin so angekotzt...
-
Ja tolle Wurst. Ich hab denen am vor ca. ner Woche ne Mail geschrieben, mit der bitte die Übermittlung zu aktivieren und vor 3 Tagen ein Fax hinterher und die haben es immer noch nicht aktiviert... Ich schreib denen nochmal.
Hat es bei dir nen Euro gekostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich dachte, die Eintragungen werden standarsmäßig nicht vorgenommen, und nur, nachdem der Kunde selbige wünscht?Rischtisch
-
Wenn sie es denn jetzt noch schaffen würden, die Rufnummernübermittlung einzuschalten... Ist echt nicht mehr feierlich. Eine Mail, ein Fax aber keine Antwort. Traurig traurig.
-
Doch.
Das Netz kann doch einen Status haben.
Wenn das Handy nicht explizit "überträgt" oder "unterdrückt", gibt das Netz vor, ob übertragen wird oder nicht. Und diesen Status kann man abfragen. -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Es wäre nett, wenn jemand hier die GSM-Codes für dauerhafte netzseitige Rufnummerübermittelung posten würde.Ich wette, die gibt es nicht...
Die Handys können:
- Voreinstellung
- übertragen
- nicht übertragenbei voreinstellung entscheidet das netz (hier: keine übertragung).
bei "übertragen" wählt das handy automatisch immer *31# davor.
bei "nicht übertragen" wählt das handy automatisch #31# davor.Und wenn das handy den status abruft macht es folgendes: *#31#
Das war alles... Und das Handy ändert da nichts Netzseitig...
//EDIT: Probier nochmal ne Nummer von dem Handy deiner Mutter (mit dem T610) anzurufen. Es dürfe unterdrückt sein...