moinsen!
hab mir grad einen von handy.de runtergeladen, weil midis von rosenstolz wohl doch sehr rar sind. Ich stelle ihn euch mal hier zur verfügung: Rosenstolz - Was kann ich für eure Welt (ist polyphon)
Viel Spaß damit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moinsen!
hab mir grad einen von handy.de runtergeladen, weil midis von rosenstolz wohl doch sehr rar sind. Ich stelle ihn euch mal hier zur verfügung: Rosenstolz - Was kann ich für eure Welt (ist polyphon)
Viel Spaß damit!
na kloar... mit den threads hatte ich eigentlich noch nie probleme... ![]()
und ich dachte, ich hätte da grad was brandneues entdeckt... sorry!
hab meinen error aber noch kurz vor deiner antwort bemerkt ![]()
nichts für ungut... guten rutsch euch allen! bye
moin moin!
ich hab grad auf mtv nen neuen mtv-klingelton gesehen (mit sonem insekt)... gibts den schon als midi irgendwo? DANKE!:D
EDIT:
ich meine den hier:
http://www.mtv.de/ringding/roq…unk,Mobilfunk&groupie=33&
EDIT2:
schorry! hab grad erst gesehen, dass der ton doch schon etwas älter ist... hab mir die files schon runtergeladen... DANKE!
Zum Staub im Lautsprecher:
... Der stört mich auch, aber es hilft ein wenig, den Ton Digirain (*bäh*) bei voller lautstärke einmal spielen zu lassen... der staub tanzt dann schön ![]()
zumindest ein bisschen geht er raus...
also er zeigt mir auf jeden fall FAT an... ich geh mal davon aus, dass es fat16 sein wird... zumal das mitgelieferte tool ja nicht falsch formatieren wird...
eine sandisk mit 32MB geht 1A... also liegt nicht an dem player...
formatiert habe ich schon ganz oft, einmal mit dem mitgelieferten parallelen reader und dem beiliegenden programm, aber damit gehts auch nicht, und dann unter winxp mit FAT...
nein nein, ich habe hier schon eine mmc karte... steht auch mmc drauf und die größe ist lediglich 128MB... scheint wohl keine andere lösung zu geben, als die karte umzutauschen...
bei mir ist die antennenabdeckung von anfang an ein bisschen lose...
das ist aber nicht so wild... viel schlimmer ist, dass seit kurzer zeit die 3 und die 6 erst nach mehrmaligem drücken reagieren... bei nem bekannten das gleiche mit der 2... vor allem beim sms-schreiben störend...
das muss ich wohl mal umtauschen gehen (ist im august gekauft...)
??? schieb...
Hallo!
Ich habe mir eine neue MMC Karte gekauft und als ich Sie in meinem HPM-10 einlegte (eine MP3 war bereits aufgespielt von einem USB-Kartenleser), meldete der nur Music Card not supported...:(
Nun, die Karte ist unter Windows mit FAT formatiert worden und kann dort auch gelesen werden. Der hersteller ist extrememory.
Muss ich die irgendwie anders formatieren?
danke für eure hilfe!