Beiträge von Luemmel

Hab mein SonyEricsson schon zwei mal tauschen lassen, bald wird es das dritte mal sein, weil die Tastatur jedes mal kaputt geht. Und ich behandle das Handy ganz normal, eher pfleglich... Ich lasse das Handy nur auf dem Tisch immer rumrattern ohne ende (weckfunktion)... ich glaube allmählich, das kommt wirklich von der vibration...

Ja, genau sowas... Wobei, in Rheine stand da noch was von der Innenstadt dabei... Haben sie da vielleicht Antennen aufgebaut und gleichzeitig nen o2 Shop hingestellt, und diesen dann so beworben, dass das etwas zweideutig verstanden werden kann? Weiß allerdings nicht, wann der o2-Shop in Rheine gekommen ist...
    Jemand meinte ja, dass sie die HZ rechtlich nicht bewerben dürften. Vielleicht haben sie sich da nen Schlupfloch gesucht.

In Rheine hingen mal mehrere Plakate, dass jetzt die Homezone verfügbar ist. Also sie dürfen definitiv Werbung dafür machen. Da war das Ortseingangsschild von Rheine abgebildet und dann stand da groß nen Text dabei, weiß ihn aber leider nicht mehr genau.

Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber hat nicht wenigstens einer mal bei o2 nachgefragt, wo das Problem ist?

*g* Ich bin bei T-Mobile :D Hatte letztens aber auch nen paar Tage probleme mit abgehenden Gesprächen... Von daher haben alle Netze mal ne Macke.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Deswegen sollte man wenn möglich auch für ein LAN keine Kupferkabel zwischen verschiedenen Gebäuden verwenden, sondern dann entweder Glasfaser oder Richtfunk.

Das hat eher was mit Potentialen, der zwischen zwei Gebäuden bestehen kann, zu tun - wurde mir so erklärt...

hmm, aber je häufiger man auflädt desto schneller "verschleißt" ein akku ja auch... andere handys mit ähnlicher funktionalität halten doch auch länger durch...

hmm... ich habe auch diese ansage (0151-vorwahl)... gestern hatten die wohl systemarbeiten (im kundenservice-bereich auf der homepage; gut möglich, dass da was zentrales gemacht wurde, und so auch die 2020 betroffen ist)...

heute geht der kundenservice im internet wieder...

auch ist mir aufgefallen, dass bei der 2202 jetzt wieder ne alte ansage kommt (telly-line)... da war doch schon mal was anderes, oder?