-
Re: Re: O2 - ja oder nein?
Zitat
Original geschrieben von dieker
Das ist unterschiedlich. T-Mobile z.B. nur Netzintern und Festnetz 
Ich hab mich gewundert, aber auf meiner Rechnung stehen gespräche ins o2-Netz mit beim Mindestumsatz aufgeführt... Vielleicht hat t-Mobile da ja was geändert, oder sie rechnen mich einfach nur falsch ab (war schon öfters so)
-
Bei meiner Schwester funktioniert das im Moment leider auch nicht... (Rechnung Online)
-
mysql musst du mit "mysqld" starten... mysql ist der client, der keine verbindung zum sql-server bekommt... probiers mal aus... am einfachsten ist das komplette packet von xampp... das macht alles automatisch.
-
wie? bist du dir sicher, dass festnetznummern schon vergeben werden? davon habe ich noch nichts gelesen.
-
"wird nicht so gemacht"
^^^^ bezieht sich das auf die gegenwart oder die zukunft? weißt du da genaueres? Denn eine anzeige möchte ich schon haben (ok, vorausgesetzt, man kann das zuhause-produkt bald auch mobil nutzen).
ob die anzeige durch ein häuschen oder einen text erfolgt, ist mir relativ egal, wobei mir son schickes haus besser gefallen würde...
//EDIT:
oder vielleicht wird der tarif von vodafone ewig beschnitten bleiben: http://www.areamobile.de/news/3463.html (würde ich zumindest mal behaupten, weil das handy keine kamera hat -- weil gprs und somit mms sowieso nicht gehen)
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Wäre nur noch die frage wie sehe ich auf meinem handy ob ich in der zu hause zone bin? sonst kann es ne echt böse überraschung geben.
ja, das wüsste ich auch gern... kann vodafone da nicht auch einfach das häuschen nutzen?
-
Die Nummern von BT sind aber leider mit einem Preisaufschlag von 0,2cent verbunden... zwar nicht viel, aber trotzdem ärgerlich... (bei xxl ist ein telefonat an diese nummern dann leider nicht kostenlos)
-
na toll... warum erzählt mir die hotline was anderes? das ist ja super... wenn die festnetznummern dann da sind, werd ich mir dann wohl einen vertrag shoppen... fein fein...
//EDIT: gibt es, wenn die festnetznummern da sind, evtl. auch richtige nummern fürs handy ala 0172? Ich mag die 015xx nummern nämlich nicht so gern :mad: 
-
wird man evtl. dann auch ne andere adresse als die eigene als "homezone" angeben können? ich hab nämlich in der karte ne adresse gefunden, die unseren ort und den nachbarort, wo ich mich oft aufhalte mitabdeckt... das wäre dann quasi das KO kriterium für vodafone. o2 gibts hier nämlich leider nicht.
-