-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
die erreichbarkeit auf der Zuhause nummer war nur bis zum 18. Mai gegeben, seitdem ist sie auch nur im Zuhause Bereich erreichbar !
wie es aussehen wird, wenn die festnetznummer dazu kommt, werden wir sehen, bisher keine informationen.
Gruß
Bengt
Also ich denke, dann wird Vodafone das wohl nicht so ausbauen, wie o2 sein Genion... Schade, aber man kann ja noch hoffen...
-
Re: Re: Da wird bald nachgebessert ....
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Das bezweifel ich stark. Denn O2 hat den großen Vorteil, dass man neben dem Genion-Vertrag keinen weiteren zusätzlichen benötigt um Mobil zu telefonieren. Bei D2 ist das nicht so. D1 kann schon allein aufgrund des T-Com Hintergrunds ein solches Angebot nicht umsetzen.
T-Mobile hat auch schon irgendwo mal durchsickern lassen, dass sie ein solches Produkt nicht anbieten wollen (zumindest nicht geplant sei)
-
Das mit den Festnetznummern ist ja schon länger bekannt... Allerdings wüsst ich gerne, ob im Focus auch etwas dazu steht, ob das ZuHause-Produkt demnächst auch unterwegs nutzbar ist (bisher funktioniert das wirklich nur zu hause; zielgruppe sollen familien sein)...
ich will aber nur ein telefon. handy und festnetz in einem...
weiterhin unterstützen mittlerweile neue festnetztelefone auch mms... auch hier ist der zuhause-bereich beschnitten. es ist schlicht kein gprs verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Wenn E-Plus mutig ist, können Sie O2 ganz schnell den Todestoß versetzen.
3 Ct intern und FN
höchstenes 19 Ct andere Mobilnetze
Mailbox frei
...und weg mit den Handysubventionen!
Die bei O2 unverschämten FN Preise ausserhalb der Homezone sind eine absolute Frechheit. :flop:
Alles anzeigen
Das ding ist nur, es gibt keine möglichkeit günstig angerufen zu werden...
-
Ne, ich hab auch ne 01520-Nummer, da verhält sich der Akku ganz normal (allerdings in nem alten 3210 - vielleicht hat dein Handy ja nen Problem mit der Karte)...
Ach ja, der Empfang von Vodafone ist hier eher mies, und das Handy wechselt zwischendurch öfters mal die Basis, aber das Handy hält dennoch ziemlich lange durch.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Irgendwo habe ich mal gehört, dass das Eplus Netz techniosch nicht in der Lage ist im Netz irgendwelche Zonen zu definieren. Darum sind sie auch das einzige Netz das in diesem Sinne keine Cityzone anbietet.
Echt? Da kenn ich mich nicht so aus... Ich hab gedacht, wenn Vodafone das kann, wird ePlus das auch können. Naja, wär auch zu schön gewesen.
-
genau, eplus soll endlich ne homezone anbieten, denn bei denen hat man die besten chancen die zu bekommen (netzversorgung durch neue bts'en) und bessere sprachqualität als in den Ds
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das ist keine Sache das Wollens sondern des technischen Könnens.
o2 würde UMTS sofort für Genion freigeben. Allerdings gibt es im 3G Netz kein CellBroadcast, was für die HZ Anzeige und Berechnung erforderlich ist.
Nicht, dass das Produkt nachher noch eingestampft wird...
-
Hoffentlich macht Vodafone da später mehr Druck/Stress bei BT, falls sowas nochmal passiert...
-
Re: Re: Re: O2 - ja oder nein?
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Bezogen auf den vom OP angesprochenen TellySmile ist das falsch.
Im Tarif TellySmile wird ein Mindestumsatz von 5,00 € pro Monat berechnet, im Tarif TellySmart ein Mindestumsatz von 5,11 € pro Monat. Diese werden jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche vom deutschen T-Mobile Netz ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze (T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2) sowie auf die Abfrage der eigenen Mobilbox (Inland) und auf Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Datendienste und zu Service- und Sonderrufnummern.
Quelle: http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,7202,10124-_,00.html
D|Z
Alles anzeigen
... sag ich ja
:top: