Beiträge von Luemmel

Jau, das werd ich dann wohl mal machen, wenn ich einen bestelle...

http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

geht da mal drauf, und dann klickt mal auf "Dell empfiehlt" (unter dem Konfigurieren Button). Dann bekommt man verschiedene Grundversionen präsentiert (Essential;Superior;Extreme). Wenn ich beim Extreme bessere Hardware auswähle als beim Essential, warum habe ich dann trotzdem noch einen günstigeren Preis? Das verstehe ich nicht. Da kann man ja so schon nen Haufen Geld sparen...

hast du den großen akku oder den kleinen?

der größere akku macht doch nur unterschiede im gewicht und halt standby, oder? Der Preis und alles andere ist doch gleich, oder?

wegen dem rabatt: Am besten am Telefon bestellen und die Leute nen bisschen bequatschen, oder? Das wird wohl am besten sein oder wie bist du an den Rabatt gekommen?

die Grafikkarte ist für mich nicht soo wichtig...
    Und ich lese auch beim Acer was von nur 12 Monaten Garantie.
    Bleibt also nur noch der leicht höhere Takt beim Acer...
    Dafür ist die Platte im Dell schneller, die hat nämlich 5400upm... Beim Acer stehts nicht dran, daher wirds wohl nur 4200 sein.

Naja, jeder hat andere Prioritäten.

Naja, wenn ich bei Dell folgendes wähle, dann entspricht das ziemlich dem Acer:

Inspiron 6000 Essential

Intel® Pentium® M 730 Prozessor(1.60GHz 2MB L2 cache 533MHz FSB )ATI X300 Grafik
    15.4" Wide Screen UltraSharp™ WSXGA+ (1680 x 1050) LCD Display
    1 Jahr Abhol-Reparatur-Service
    Gratis! Dell 720 Farbdrucker
    512 MB DDR2 RAM, 400 MHz (2 x 256)
    64MB DDR ATI MOBILITY® RADEON® X300
    80 GB IDE Festplatte (5.400 U/Min.)
    8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
    Intel® ProWireless 2200 802.11b/g Mini PCI Wireless LAN Card - Pentium™
    Lithium Ionen Akku mit 80 WHr (9 Cell)
    European - Dell TrueMobile™ 350 internal Bluetooth Module

1.183 € + Versand...
    ich find das Dell-Angebot besser...

//EDIT: sorry, die 1183€ sind schon inkl. Versand... Also noch besser :D

Was ist eigentlich generell von Dell zu halten? Ich wollte mir einen Dell Inspiron 6000 holen, wenn ich das Geld zusammen hab (ein paar Monate noch)...
    Gehen die Lüfter bei diesem Modell auch häufig an? Was ist, falls das Display nen Pixelfehler hat? Oder sind bei Dell sehr gute Displays verbaut?

Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Ich bin mir sicher, dass die Erweiterbarkeit des "mobilen" Vertrages bald kommen wird. Alles andere finde ich uninteressant.

Ich denke auch, denn in Business-Verträgen ist Zuhause und Mobil ja schon kombiniert, allerdings möchte man diese Kunden wohl erst als Beta-Tester missbrauchen, bevor ein Zuhause-Produkt für die breite Masse mobil nutzbar ist. So denke ich, denn jetzt ist es ja noch so, dass die Business-Kunden ihre Zuhause-Minuten in gesamtdeutschland nutzen können. Das wird wohl daran liegen, das VF die Homezone nicht anzeigen kann. Und ohne Anzeige kann man nicht abrechnen, weil die Kunden nicht wissen, was sie bezahlen müssen.

Meine Meinung...

Zitat

Der Mobilfunkbetreiber Vodafone D2 hat dem Festnetzgeschäft der Telekom den Kampf angesagt. "Das ist ein riesiger Markt", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Jürgen von Kuczkowski, am Dienstag in Düsseldorf und kündigte den Ausbau des Produkts "Vodafone Mobile zu Hause" an. Jeder gewonnene Prozentpunkt würde sich positiv in der Bilanz des Unternehmens niederschlagen. In den kommenden Jahren sollen die Substitution des Festnetzes durch den Mobilfunk sowie UMTS die Wachstumstreiber sein. Nach weiteren Angaben von Kuczkowski werden derzeit erst 10 Prozent aller Telefonate zu Hause über das Handy geführt.

(http://www.heise.de)

Warum steht da plötzlich was von Mobile im zusammenhang mit Ausbau? Heißt das, VF will das ZuHause-Produkt auch für unterwegs modifizieren? - schön wärs.