ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Hmmm,
Ich habe am Montag um 15:36 die Karte bestellt und um 16:05 eine Auftragsbestätigung bekommen - Seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört
Bei mir das gleiche, nur das ich am Dienstag bestellt hab...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Hmmm,
Ich habe am Montag um 15:36 die Karte bestellt und um 16:05 eine Auftragsbestätigung bekommen - Seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört
Bei mir das gleiche, nur das ich am Dienstag bestellt hab...
Ich glaub eher, dass die Leute die ePlus-Versorgung haben Simyo nutzen, die Anderen (dazu gehöre ich) bei denen ePlus nicht geht, nutzen eben Simply-Card von VV im D1/D2-Netz.
Bei den paar Cent unterschied würd ich keinen 24-Montatsvertrag auch noch mit Mindestumsatz nehmen. Daran wirds wohl liegen...
Außerdem ist der Tarif bisher doch kaum bekannt gemacht... Ich kenne ihn jedenfalls nur von hier. Und auch auf der Seite von phonehouse gibts keine Informationen.
Wenn jetzt aber MMS schon nur 19Cent kosten, können die doch endlich auch mit den Preisen für SMS runtergehen... Zumal MMS wesentlich mehr durchs Netz jagen.
Naja, ich hätte auch lieber ne 0172-Nummer...
Ich warte noch auf meine Bestellung, hab gestern um 13Uhr bestellt... Heute war noch nichts da.
Wird wohl morgen kommen.
Es werden ja 30€ Pfand für die Karte berechnet, aber ich konnte bisher noch nicht herausfinden, ob die auf der ersten oder auf der letzten Rechnung berechnet werden... Kann mir da kurz jemand was zu sagen? Wär nett! :top:
Welcher Rufnummernblock wird denn bei Vodafone vergeben? Weiß das schon jemand? Ich möchte nämlich nicht nochmal sone 015xx nummer haben...
Wär dankbar für nen kurzes Posting! :top:
ist doch bei o2 nichts anderes...
nein, hab hier schon irgendwo gelesen, dass das nicht mehr der fall ist...
und? was ist draus geworden? Problem gelöst?
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Darüber habe ich mich auch gewundert. Dazu habe ich die Verkäuferin am Telefon gafragt und sie sagte, dass man sich deswegen die vorkonfigurierten Angebote genau ansehen sollte. Teilweise kann man da eine bessere Zusammenstellung zu einem besseren Preis bekommen als wenn man direkt konfiguriert, also ohne über Dell empfiehlt zu gehen.
Ja, genau das meine ich... Mal ganz ehrlich, ich find das ist schon nen bisschen verarsche. Wenn man nicht über diesen unauffälligen Link klickt - hinter dem man eher andere (tolle) Dell-Angebote erwartet - bekommt man die Essential-Version, kann sie aber so hochzüchten wie die Extreme Version, nur liegt der Preis dann wohl nen paar 100er über dem, wenn man sofort die Extreme Version genommen hätte... Naja, gut dass ich da jetzt bescheid weiß ![]()