kann die Erfahrung mit dem neuen PC Studio nur teilen. Einige Sachen laufen da definitiv noch nicht run (dafür tut es das alte PC Studio sehr gut).
Immerhin ist beim neuen PC Studio ein automatisches Update des PC Studios vorgesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann die Erfahrung mit dem neuen PC Studio nur teilen. Einige Sachen laufen da definitiv noch nicht run (dafür tut es das alte PC Studio sehr gut).
Immerhin ist beim neuen PC Studio ein automatisches Update des PC Studios vorgesehen.
schonmal mit qualitativ hochwertigen kopfhörern versucht ?
ich empfehle dir sennheiser-kopfhörer... kannst ja vielleicht mal mit dem handy zum mediamarkt oder so und da so einen kopfhörer mit deinem handy ausprobieren. sind ja öfter mal so ausstellungsstücke ausgelegt, die du dann einfach an dein handy klemmst
also bei einer VVL bekommst du das Handy meist weniger subventioniert als bei einem Neuvertrag (aber das sollte klar sein).
Mit nem Neuvertrag mit hoher Grundgebühr hab ich es für knapp unter 200€ gesehen, also denke ich mal das Du so je nach Vertrag 290 bis 360 zahlen wirst.
die können die auslieferung der besteller mit verringertem preis auch einfach so lange herauszögern, bis euer preis der allgemeine preis im internet ist :p
mir ist es wurscht, ich wollte eh warten, bis ihr mir hier schildert wo gut oder wie schlecht das teil ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
ja mach mal! Ruf mal an
ich weiß, klingt komisch, aber es gibt Leute die arbeiten gerade ![]()
ruf doch einer mal beim mediamarkt oder saturn an, die hatten das innov8 auch recht früh ... vielleicht haben die das schon oder haben zumindest schon einen termin
was neues aus dem englischen dev forum von samsung:
ein typ meint er hätte das retail (fertige) samsung omnia hd und beschwert sich, dass die aufnahme die er in hd gemacht hat schlechter ist als jene des kamera-tricks auf youtube !
http://rapidshare.com/files/234089581/Video001.mp4
das ist sein aufgenommenes video, welches deutliche artefakte zeigt.
das könnte jedoch an dem künstlichen licht liegen.
bei dem samsung camera-trick-video haben die sicherlich sehr gut auf die beleuchtung geachtet und deswegen nicht so viel "noise" eingefangen.
ich werde definitiv noch abwarten und in ca. 2 monaten den ist-zustand des omnia hd mit dem innov8 vergleichen.
bei der soundaufnahme sollten die sich ja nicht viel nehmen, also ist amr kein gegenargument für mich.
touchscreen schön und gut, aber wenn ich mit dem omnia hd keinen anderen vorteil als die höhere auflösung der videos habe, dann bleibe ich liebend gern beim innov8, welches eigentlich ein ganz geiles teil ist
danke für die antwort hakixx
an die die es schon haben (hakix ^^) :
wie sieht es mit den kritikpunkten an der vorversion aus ?
ist das aufrufen der qwerty-tastatur zum sms schreiben ebenfalls so lahm wie beschrieben ?