Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich konnte garnicht anders reagieren, wenn ich so angegriffen werde.
weißt du was der unterschied zwischen einem mensch und einem tier ist ? es ist die intelligenz die es uns ermöglicht entscheidungen zu treffen und nicht immer auf "reiz a" mit "reaktion b" zu reagieren.
wenn du wirklich keine andere chance hattest und zwanghaft so reagieren musstest, dann müsstest du vielleicht mal zum arzt 
Zitat
Ich habe mich nur darüber beklagt, dass Samsung nicht mal Sachen einhält, die in der Werbung versprochen wurden:
das ist ja nun wirklich ein novum ! etwas ist nicht haargenau so wie in der werbung ... wo hat man sowas denn schon gesehen. ich hoffe du hast viel mit deiner klage gegen charmin erreicht, als du dich beschwert hast dass dir kein knuffeliger bär mit dem klopapier den hintern abputzt !
das gewisse dinge mit einem gerät möglich sind bedeutet nicht, dass das jeder ad hoc können muss, wenn er sich mit der materie nicht auseinander setzt.
80% der probleme die geschildert werden, gehen auf unwissenheit im zusammenhang mit symbian oder generell smartphones zurück.
Zitat
- Videos hochladen zu Youtube per Software auf dem i8910 (im Werbespot gezeigt) geht nicht
nutze shozu ! klappt wunderbar !
Zitat
- Toncodec für HD-Videos nicht ausreichend
wo genau ist denn der audio-codec für hd-videos festgelegt ? ach nirgends ? na sowas ! wo kein standard existiert, da kann auch kein standard verfehlt oder nicht eingehalten werden.
Zitat
- i8910 per DLM mit Samsung-TV verbinden geht nicht, da der Codec nicht unterstützt wird, gibts keinen Ton.
meine güte, weshalb immer DLM ? ich dachte immer es hieße DLNA ! die aufgenommen videos mit amr können in der tat nicht auf samsung-TVs mit ton wiedergegeben werden. samsung hat schon bestätigt dass das ein bug ist, jedoch war das von vorne herein nicht der fokus des geräts. es sollte hd videos (kino/dvd-filme auf TVs geguckt werden). ich behaupte mal das mehr leute das zum anschauen von gerade genannten dvd-movies nutzen als irgendwelche amateuraufnahmen vorzuspielen.
aber vielleicht irre ich mich auch und es gibt echt menschen die öfter selbstgedrehtes schauen als hollywood filme ! wäre es andersherum und nur selbstgedrehtes wäre via DLNA anschaubar wäre das geschrei noch größer, das kannst du mir glauben !
Zitat
Sicherlich war ich einer der jenigen, die den größten Hype um das Gerät gemacht haben, ich habe mich auch total auf das Gerät gefreut. Doch diese 3 oben aufgezählten Riesenbugs haben mich total enttäuscht.
genau das ist der grund, weshalb ich es mir erst im media markt angeschaut habe und ein paar userberichte abgewartet habe, bevor ich mich dazu entschieden habe das handy erst einmal nicht zu kaufen.
selbst beim verkaufsstart in deutschland war bereits bekannt, dass der amr codec bei den hd aufnahmen genutzt wird. hättest du dich besser informiert oder eben andere quellen nicht gutgläubig ignoriert, dann wärest du jetzt nicht der "dumme".
Zitat
Aber Samsung macht mir diese Hoffnung, dank der vergangenen Updatepolitik beim INNOV8 und Omnia(i900) wohl erstmal zur Nichte.
Zitat
Original geschrieben von Scary674
wo bekommt man das accu weather gadget her wie aus dem demo video auf dem handy? Und gibt es schon ne neue navi die läuft wo man zumindest mal erst testen kann bevor ne teure lizenz erworben wird?
ich vermute dass das weather gadget deaktiviert wurde (bzw. nicht mehr zum download über die handy-interne funktion zur verfügung steht), weil viele benutzer berichtet haben, dass es den akku leersaugt. dass dies nur an einer fehleinstellung der benutzer liegt ist zwar bekannt, aber da man diesen lemmingen eben nicht allen beibringen kann das handy logisch zu konfigurieren haben die es lieber idiotensicher gemacht und das widget erst einmal rausgenommen. man kann sich vorstellen dass es angepasst wird, sodass nur noch sinnvolle abfrage-intervalle für das wetter eingestellt werden können. dann können die es wieder freigeben.
mal ernsthaft: welcher idiot stellt das weather widget darauf ein alle 10 minuten zu schauen, ob sich etwas am wetter geändert hat ? das die dazu benötigten datenverbindungen am akku saugen sollte doch klar sein. kenne auch niemanden, der alle 10 minuten auf "www.wetter.com" geht um sich zu informieren.
so, das war mal wieder mein rundumschlag...