-
Zitat
Original geschrieben von mansta
mittlerweile glaub ich auch nicht das die Bugs je gefixt werden insbesondere meine ich damit den Audioton wie schon beim innov8... die hauen jetzt soviele neue Handys auf den Markt bis das mit dem Audio vom i8910 vergessen ist.... wie man ja jetzt sehr schön am Jet sehen kann Juli kommt dann das nächste usw. usw. usw.
Das Innov8 bekommt nun ein offizielles Update in Deutschland, UK und einigen anderen Ländern. Andere Länder folgen in einigen Wochen. Ja, Samsung hatte generell Probleme mit den Updates, weil das komplettes Neuland für die war. Das wird jetzt nach und nach behoben.
Zitat
Original geschrieben von mansta
der Beitrag von BenM im Innovator Forum stammt ja auch schon vom 30.Mai.... und man hat immer noch nix OFFIZIELLES von Samsung gehört
Was erwartest Du denn ? Ein Interview mit dem CEO von Samsung der im Fernsehen sagt dass das gefixt wird ? Es gibt sehr wohl einen aktuelleren Beitrag von BenM (der übrigens nur Urlaub hatte und deswegen eine Weile nichts von sich hören ließ).
-
Zitat
Original geschrieben von f-rouz
Wlan ist deaktiviert, ebenso Bluetooth und das einzige aktive Hintergrundprogramm war PowerMP3 allerdings natürlich pausiert und minimiert...
weshalb lässt du powermp3 an ? der fährt doch eh beim zuletzt gespielten titel fort, wenn du es wieder startest !
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Und nun? Sie können auch gesucht werden, ohne angezeigt zu werden.
nein, denn ohne die option "anzeuge=an" kannst du erst gar nicht den intervall für die suche bestimmen 
-
die sdhc class bezeichnet nur die minimale zugesicherte übertragungsrate (und das in mb).
eine sdhc class 6 karte kann also garantiert mit 6 mb/s daten übertragen.
nicht sehr hoch, wenn man die leistung heutiger usb sticks vergleicht. wenn ihr die größe der videos die aufgenommen werden durch die länge (anzahl der sekunden) teilt, habt ihr den wert den ihr mindestens benötigt.
-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
HILFE! Was ist da los???
Hatte gestern Abend um ca 21:00 noch drei Balken beim Akku. Heute früh um 04:00 aufgestanden und das handy war komplett aus weil der Akku leer ist.
Was saugt da den ganzen Strom so schnell?
UMTS ist nicht eingeschaltet!
Was zieht noch viel Strom?
Kann ein neues buntes Hintergrundbild Strom ziehen? Denn das ist das einzigste was ich gestern installiert habe.
Schalte das Handy auch immer über die Sperrentaste oben rechte Seite aus.
Hoffe sehr Ihr habt da einen Tip!
Alles anzeigen
war das wirklich nur ein hintergrundbild oder ein theme ?
ansonsten könntest du überprüfen, ob dein handy dauernd nach verfügbaren WLANs sucht.
EDIT:
Die Einstellung heißt "WLAN-Vergügbarkeit zeigen" und muss auf "AUS" gestellt werden
-
da bin ich ja mal gespannt welche firmware version das sein wird
-
TSRautostart beim start des handys zu beenden bringt nicht so viel, da der task an bleibt, sobald du garmin einmal gestartet hast.
besorg dir die version 5.00.50 von garmin xt und schalte in den optionen dessen hintergrundprozess aus !
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Garmin war drauf, ich habs jetzt gerade gelöscht. Ansonsten sind da Programme die man gar nicht erst löschen kann ... vermutlich die, die seitens Samsung schon drauf sind. Ich hab jetzt auch mal mein Theme auf dieses dunkle Elegance Noire gestellt ... mal schauen wie es jetzt aussieht. Ich werde heute zum ersten Mal das Gerät außer Haus mitnehmen, werde aber auch ein Ersatzgerät mittragen, falls das Innov8 bereits um 13 Uhr leer sein sollte.
Danke nochmal für deine Tips!!!
garmin ist doch bekannt dafür den akku zu killen, wenn du die falsche version nutzt.
lad dir den jbak taskmanager runter und schau ob der prozess TSRautostart.exe läuft. dieser ist für den akkuschwund zuständig.
-
welche programme hast du installiert ?
-
mit "so" kann hier keiner was anfangen