hui, jetzt hast du es denen aber gegeben.
ich hoffe die machen jetzt nicht zu !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hui, jetzt hast du es denen aber gegeben.
ich hoffe die machen jetzt nicht zu !
Einstellungen-> Datenverbindungen: von "wenn möglich" auf "wenn nötig" umstellen.
hast du das standardtheme verwendet (am besten Elegance Noire) ?
du hast nicht zufällig so einen möchte-gern ebay powerakku drin oder ?
vergesst bitte die angeblichen powerakkus von ebay.
die haben nicht einmal die kapazität des originalakkus.
mein innov8 hält so 2 bis 3 tage, je nachdem wie lange ich damit telefoniere. normalerweise so ne stunde oder 2 am tag und damit komme ich dann meist 2 tage aus.
wenn euer handy so schnell leer ist solltet ihr die eingängigen power-saving tipps der foren beachten und zusätzlich mal auf das standard-theme zurückstellen.
sehr oft ist es das theme dass den strom frisst.
kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen ... ist ein programm das aus england kommt.. musst dich halt darüber informieren. meinte aber, dass das (bis auf di e internetverbindung) kostenlos nutzbar war
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
UND: MUSIKERKENNUNG mit einem symbian programm... ist das möglich? Via WLAN??? DANKE!!!!!!!
shazam id
Ich müsste jetzt nachschauen für welches Land die jeweilige Version wäre:
Italien I8910XXIE1
Polen I8910BVIE4 und I8910BVIE7 (mit Orange Branding)
Polen i8910XXIE6 (für ungebrandete Geräte)
UK I8910BVIE2 (ebenfalls von Orange gebrandet)
Deshalb sagt der Samsung-Support auch, dass es eigentlich in Deutschland noch gar nicht released wurde.
Es ist ein Unterschied, ob das Handy (über einen Provider) für Deutschland released wurde oder ob es halt nur in einem Land released wurde, welches in unserer Region (XX) liegt und somit auch die deutsche Sprache enthält.
Zum updaten gibt es derzeit aber wie gesagt nichts für Deutschland.
ich versteh die frage nicht. formulier mal bitte um ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Gibt es überhaupt schon eine neuere Version als die I8910xxIE4?
für deutschland noch nicht
das ist quatsch ... wenn man englisch kann, dann weiß man, dass derzeit keine firmware das gefixt hat.
das war nur so etwas wie stille post:
ein user kann kein englisch und liest irgendwas in youtube und meint es wäre in firmware xy gefixt, dabei war das nur ein übersetzungsfehler.
das problem besteht noch in jeder firmware, jedoch gibt es bereits feedback vom developer team dass das problem behoben werden soll.