-
Zitat
Original geschrieben von datom84
ja aber das zähl ich zu lässt sich nicht installieren.
denn das ich erst bei einem programm selber was signieren muss hab ich keine lust.
wenn du keine lust hast, dann musst du es ja auch nicht installieren.
es ist so gewollt das nur signierte applikationen auf dem handy installiert werden. das ist kein bug, sondern eben ein prinzip von symbian.
Zitat
Original geschrieben von datom84 und wenn hier gefragt wird was läuft, dann zählt der browser zu "läuft nicht".
denn downloaden und einfach installieren nicht möglich ist.
die vielzahl der programme sind eigentlich für nokia entwickelt und die müssen dann sehr oft für dein handy signiert werden. gewöhn dich dran oder kauf dir ein iphone oder ein handy mit nur einer taste ... das ist dann einfach genug für dich
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
photo browser lässt sich nicht installieren
informieren bevor man quaselt.
lässt sich installieren, muss jedoch zuvor für das handy signiert werden
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Was mich aber viel mehr stört: Wenn ich Kopfhörer anschliesse wird der Weckton über die Lautsprecher wiedergegeben und nicht über die Kopfhörer. So kann ich mich nicht mehr im Zug wecken lassen, ohne alle Leute zu nerven
Konnte das aber mit dem Programm "Alarm Pro" umgehen - kostet aber auch was. Mal schauen, ob ich das Geld nach der Testzeit zahle oder mich wieder nach einer Alternative umschaue. Denn abgesehen davon brauch ich es nicht.
ist gewollt so, stell dir vor du lässt dich mit musik berieseln und schläfst ein ... im schlaf fallen dir die haltlosen in-ear-hörer raus und dann wirst du nie mehr wach, weil der alarmton nur leise aus den kopfhörern fiept.
-
@anfängerulli:
englisch ist nicht deine stärke oder ?
-
musst halt nur ein neues hintergrundbild erstellen, wenn du eine neue sms oder mail bekommst, aber das mache ich nicht für dich, das kannst du schön selber machen.
-
hier, speicher das als hintergrundbild deines handys ...

hoffe ich konnte dir helfen 
-
sieht nach der horizentalen shortcut leiste aus ... schonmal probiert die einzustellen ?
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
Ich kann im Kameramodus keinen Bildstabilisator einstellen.
Sind beide Buttons (JA/NEIN) weiß !
Auch im Video-Modus.
im videomodus ist der stabilisator nur in der niedrigsten auflösung verfügbar.
zusätzlich ist der bildstabilisator bei der kamera nicht verfügbar, wenn blitz zugeschaltet ist oder bestimmte szenenmodi verwendet werden
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wo bitte ist da eine "spezielle" FW nur für die Kamera?
Die 6er Version wurde bereits diskutiert, sie beinhaltet aber offenbar keine neue Kamera FW(Kamera FW bei 4er und 6er FW offenbar identisch).
Übrigens wäre ich mit direkten Links zu Foren mit anderen "gewissen" Links vorsichtig, die Mods hier auf dem Forum sehen das nicht gerne. 
Die 6er FW hat übrigens KEIN Deutsch als Sprache, nur Englisch, Polnisch, Italienisch und Ungarisch.
Alles anzeigen
wenn man es drauf anlegt, dann könnte man sich die orange gebrandete firmware draufflashen ... wenn ich das richtig in erinnerung habe, tritt der fehler mit den merkwürdigen pixeln in der displaymitte nicht auf.
es ist sogar denkbar nur die camsoftware von orange auf das eigene handy zu spielen
-
die cam software würde mit dem normalen update über apollo/symbian rom flasher upgedated (wenn es denn was neues diesbezüglich gäbe)