Beiträge von sebileiste

Eine Freundin von mir hat ein W705 bei Ihrer EPlus-Vertragsverlängerung bekommen. Nun hatte sich ein Softwarefehler eingeschlichen, der das Handy dauernd zum Abstürzen brachte. "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" hat das Problem behoben. Nun sind aber Spiele/Hintergründe/etc. die vorinstalliert waren, nicht mehr vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen? Der "Update-Service" meldet "aktuelle Software-Version installiert", darüber scheint es also nicht zu funktionieren...

Schönen guten Abend miteinander,

ich komm gerade von einer Freundin welche das 890i besitzt. Sie fragte mich, ob ich wüsste was dieses "G" oberhalb des Empfangsstärkensymbol in der oberen linken Ecke bedeutet. Spontan wusste ich es natürlich nicht, ein Blick ins Handbuch brachte leider auch keinen Erfolg, da in diesem keine Displaysymbole erläutert sind.

Also dachte ich "Hey, da frag ich doch ma im TT " ;)

Also, Frage sollte klar sein :)

Gruß, Sebastian

Könnten nun theoretisch, sofern das Urteil pro Forenbetreiber ausgesprochen wird, alle diejenigen, die bereits bezahlt haben, das Geld von den Kniepers zurückerklagen? Oder ist dieses bereits gezahlte Geld in trockenen Tüchern aus Sicht dieser Betrüger?

Sieben Leben

Hab den Film gestern Abend gesehen. Ich fand ihn allerdings ziemlich gut. Er hat mich bewegt, und darauf kommt es mir bei einem solchen Film an. Von daher würde ich den Film auf jeden Fall weiterempfehlen.

4/5

Wünsche euch und somit uns allen ebenfalls viel Glück! Hatte die Problematik schon in einem anderen Forum spüren müssen und habe mir danach auch diverse Reportagen und Berichte darüber "angetan".

Es ist für mich mit meinem Verständnis von Recht absolut nicht nachvollziehbar, wie man einen Foren/Blog/wasauchimmer-Betreiber unmittelbar nach Erstellung des urheberrechtsgeschützen Inhalt erfolgreich abmahnen kann, obwohl der rechtlich Verantwortliche des Webangebots faktisch noch gar nichts davon wissen kann. Das es Betrügern in Deutschland so leicht gemacht wird(/wurde) schuldlose Bürger, die ihre Freizeit in ihre Projekte investieren um der Gemeinschaft eine Plattform über verschiedenste Themen zu bieten, abzukassieren gleicht meiner Meinung nach einem Skandal.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Glückwunsch zu Poldi, es gibt also doch noch Profis, für die Geld nicht alles ist! :top:

das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder :D

In den Berichten online, die ich eben überfolgen habe habe ich darüber zwar nichts gelesen, jedoch wurde gestern Abend in den Radio-Nachrichten gesagt, er würde pro Jahr 3 Mio Euro verdienen (siehe mein Post weiter oben) ... wenn das kein Geld ist weiss ichs auch nicht! ;)