Hey, super, Danke
die sind deutlich besser als ich es erwartet hätte, und das bei wie du selbst sagst schlechten Lichtbedingungen ![]()
Das stärkt mich in meinem Vorhaben ein 5800XM zu erwerben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, super, Danke
die sind deutlich besser als ich es erwartet hätte, und das bei wie du selbst sagst schlechten Lichtbedingungen ![]()
Das stärkt mich in meinem Vorhaben ein 5800XM zu erwerben ![]()
kann mir jemand den gefallen tun, mal ein paar Makroaufnahmen mit der Kamera zu machen? würde mich sehr interessieren ![]()
danke schon mal im Voraus ...
es heisst btw. auch "konvertieren" ![]()
Schade, weder der hiesige Media Markt noch einer der 5 Mobilfunkanbieter-Shops hatten ein 5800 ausgestellt
Hatte mich so gefreut das Gerät endlich mal in Natura bestaunen zu dürfen
naja, muss ich eben noch paar Tage warten ![]()
irgendwo hier im Thread mein ich ein Test-Video zwischen 5800 und einem SE gesehen zu haben, hab diesen Beitrag aber jetzt selbst nicht gefunden, trotz durchblättern von 50 Seiten und Suchfunktion -.-
zur Not lad ich die beiden Videos selbst hoch, hatte sie mir damals geladen ... bin aber im Moment nicht zu Hause ...
Fand das Fazit nach dem Lesen des Berichts auch sehr krass. Vor Allem weil sich der Bericht mMn nicht so negativ gelesen hat, wie das Fazit. Desweiteren verwundert es mich, dass ein Gerät, dass die Noten "sehr gut, befriedigend, befriedigend, sehr gut" bekommt, so unterirdisch schlecht sein soll, wie es das Fazit zu vermitteln vermag.
ZitatOriginal geschrieben von QWERTZNOKIA
sorry wa ist genau hsdpa?