ich hab das nexus seid kurz vor weihnachten von t-mobile. hatte jetzt mehrmals das problem das ich keinen netzempfang mehr bekommen habe. manuell konnte ich auch keinen herstellen. mußte das gerät neu starten um wieder empfang zu haben.
Beiträge von Zubbler
-
-
ja hab ich auch gerade gelesen. hab auch noch einen anderen vertrag der im mai ausläuft. den kann ich erst im april verlängern, also einen monat vorher. vielleicht stellen die nacheinander um.
der betrag wird extra abgebucht, also nicht mit der handyrechnung.
-
bei mir steht noch auf einem monat
-
ich hab kurz vor weihnachten mit dem samsung galaxy nexus meinen vertrag verlängert und letzte woche wurde der betrag fürs handy abgebucht, ca. 2 wochen nach der verlängerung.
das mit den 6 monaten vor vertragsende is vorbei. man kann erst 1 monat vorher verlängern.
-
seid wann kommen denn die updates für gebrandete geräte vor den freien? is doch normalerweise umgekehrt.
-
in ca. 1 stunde beim amazon cyber monday im angebot
-
Sind die neuen CallYa Karten eigentlich KombiSIM? Kann man die auch als MicroSIM nutzen?
-
bei amazon.de jetzt für 349 € gelistet. von wegen unter 250 €. meiner meinung nach viel zu teuer. da bekommt man ja fast schon ein galaxy s II für.
-
ich hatte ne fremd sim drin
-
ich brauchte nicht mal auf wiederherstellung gehen. nach dem anschließen bekam ich die meldung netzanbieteraktualisierung verfügbar.