kann schon jemand was zum preis sagen?
Beiträge von Zubbler
-
-
ich mußte allefdings auch bei prepaid eine bankverbindung angeben. davon buchen die dann den betrag fürs starterpaket ab. hinterher kann man unter mein congstar die bankverbindung wieder löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ben Ebelt
Hi zusammen,
ich will von Fyve nach Congstar wechseln, da ich hier an meinem Standort D1-HSPA nutzen kann und mit VF nicht.Ich hätte 5 Fragen zu meiner Rufnummernportierung:
2. Warum muss ich während der Bestellung des Prepaid-flex (0 Monate Laufzeit) meine Bankverbindung angeben?! Das macht doch keinen Sinn? Ich will ja gar kein Postpaid

der flex is kein prepaid, sondern der 9 cent postpaid tarif mit 0 monaten laufzeit -
also ich würde bis zum portierungsdatum warten. stand doch auch son in der e-mail oder nicht?
-
meine online bestellte congstar prepaid mit rufnummermitnahme wurde am freitag freigeschaltet. es waren allerdings nur 5 € guthaben auf der Karte. wie lange dauert es denn bis der rest kommt? hab auch am samstag abend über star money 15 € aufgeladen, die auch noch nicht gutgeschrieben worden sind.
-
die 3000 flat kann man bei prepaid nicht buchen
-
-
tethering is doch erlaubt
-
kann man mit dem startguthaben auch die rufnummer protieren lassen? also 15 euro dazu aufladen, damit man 25 euro auf der karte hat.
-
kannst froh sein wenn die innerhalb einer woche antworten